Motor Tapes [Mixing, Cambridge MT]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Habe mich heute auch mal daran versucht:

 
Habe mich heute auch mal daran versucht:


Klingt sehr gut hier
smil51.gif
 
ich werf mal meinen Mix in die Runde

 
ich werf mal meinen Mix in die Runde


Die Drums sind dir richtig gut gelungen. Jetzt fällt mir erst auf, dass meine Snare viel zu weit hinten ist. Die Vocals könnteste aber etwas lauter machen, vor allem am Anfang.
 
ich werf mal meinen Mix in die Runde


Die Drums sind dir richtig gut gelungen. Jetzt fällt mir erst auf, dass meine Snare viel zu weit hinten ist. Die Vocals könnteste aber etwas lauter machen, vor allem am Anfang.


Nein Doc, lass deine Mischung wie sie ist. Das ist die beste neben der Preview. Einziger Kritikpunkt ist, das deine Mischung für meinen Geschmack zu voluminös ist - zu viel Bass.

Ich wollte mir den Song gestern herunterladen. Habe abgebrochen weil ich maximal mit 90kb/s geladen habe - war mir zu langsam. Gibt's noch eine andere Adresse wo man den Song laden kann?

Gruß
 
ich werf mal meinen Mix in die Runde


Die Drums sind dir richtig gut gelungen. Jetzt fällt mir erst auf, dass meine Snare viel zu weit hinten ist. Die Vocals könnteste aber etwas lauter machen, vor allem am Anfang.

dein Mix klingt ganz ok.

Was den Vocal Level angeht, ich wollte, daß die Gitarren viel mehr zur Geltung kommen. Am Anfang nippelt die Stimme ein wenig rum, aber die klingt auch nicht sonderlich hübsch an der Stelle, finde ich, auch recht mumpig auf der Aufnahme :).

Der Referenzmix klingt recht bescheiden, flach, nasal.

Bei meinem Mix hätte ich die Höhen in den Drums etwas weniger machen sollen, und beim Solo die Gitarre, naja.

Die Spuren klingen recht resonant.

Frag mich, wie man Sachen derart beschissen recorden kann.

Da kommt ich mit nem Sm58 zu besserem Sound. :)
 
diese Mucke macht Laune :D Zwar etwas alt der Thread, aber habe mich auch einmal dran gesetzt. Gerne Feedback. Ist der erste schnelle Mixdown!



Die Spuren sind alle sehr gut... Man kann jede Menge experimentieren!

/Link Update
 

Ähnliche Themen

JW_
Antworten
32
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben