Mopho Editor LE-Wie in Studio One?

  • Ersteller Noizebreaker
  • Erstellt am
Er kann, wie ich schon oben beschrieben habe, jetzt während in Studio One z.B. einen Song abspielt gleichzeitig an den Mopho-Sounds mit dem Editor herumschrauben um diese zu den anderen Instrumenten anzupassen.

Stell Dir vor, Du hättest z.B. noch einen alten TX 802 und zum Ediitieren dieses nur eine Stand-Alone Software. Du möchtes aber den TX-Sound während der Song im Studio One abläuft mit der Software editieren. So musst Du Dir das vorstellen.

Edit: Upps, zu spät
 
Nee der Sinn des Editors ist mir schon klar.
Nur ich weiss immer noch nicht, was das mit Studio One oder eine Integrierung zu tun hat.

Irgendwie nichts, oder?!

Ari

Nee, im nachhinein in diesem Fall nicht. Nur, da ich in Reaper was zusätzlich einstellen mußte damit es läuft und es hier auch erst nicht funktionierte, dachte ich hier muß man wohl auch noch was ändern. Also dachte ich fragst du mal.........

Aber jetzt...gäähhn
 
Tschuldigung ich les das grad, hab auch den Mopho nutze Cubase 6 und Studio one free. Per Midieditierung kann ich jedenfalls den Mopho perfekt steuern wenn ich das denn will. dafür gibt es doch, ich glaub etwa 127 verschiedene Möglichkeiten pro Sound? Also bitte wozu dann so ne Editorsoftware wenn ich das alles per Automation unter den üblichen midibefehlen steuern kann? Und das ganze auch noch pro Midikanal x 16? Wem das nun nicht reicht................
 
Ich find auch, dass es ohne VST anbindung irgendwie total unkomfortable ist. Du kannst ja nicht mal einen Parameter wie Filter oder sonstwas von der Software steuern. Also ich würd mir da auch den VST-Editor für den Mopho holen.

DANN hat das Ganze auch endlich was mit dem Sequencer bzw Studio One zu tun.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
danam
D
Can
Antworten
24
Aufrufe
5K
Obsolet
O
aground
Antworten
5
Aufrufe
1K
djkey
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben