Moonrise -- minimal Techno sucht Feedback

• Ersteller Ersteller Meffe
  • Erstellt am Erstellt am
:hammer:

speedminimal :D ???

also da haste aber bei jemanden was geklaut ich überleg grad bei wem
man mir fällts nich ein ...
hab die scheibe vor jahren selber ständig gespielt hmmm....

los sag schon ;)

war auf jeden fall nen hit...

also was dem mix fehlt is ne ordentliche kick. die is viel zu "tibbelich"
einfach mal eine mit nem ordentlichen rums mal ausprobieren und dann auch den bass danach abstimmen.

ach ja und

:welcome:

Sollte wohl so "The Sky is Pink" mässig rüberkommen. Von Nathan Fake glaub ich.
Das Stück find ich auch immer noch Grandios und dieses hier erinnert schon sehr daran. Ist vom Aufbau und Arrangement schon sehr davon "inspiriert". Im Original sind die Breaks aber mehr bis zum Durchdrehen ausgekostest. Klingt hier etwas mehr "versucht" find ich. Zum mix kann ich jetz über Headset nich soviel sagen (und da gibts hier sicher auch Leute, die das besser beurteilen können).

ich habs [media=youtube]3xu0yz2Qtgs[/media]&feature=related

entlarvt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach mist shaker du warst schneller :D

aber nur der james holden remix ist ein klassiker.
das original hat keine sau gespielt.

the sky is pink".. man das is echt mit und und und und.. scheisse wenns das alle nur schon gab,..mist ich hör auf mucke zu machen.. :D

stimmt ja..er war pink.. der sky.. hmm.. was mag die message sein..
zu deinem track..die kick und der bass bringen ihn nich t nach vorne.. aber sonst, könnte das dingens heissen velvet skies..

könnt ihr euch noch an den extrawelt - hit erinnern? die haben auch bei nathan fake abgeschaut...

aber richtig gut gemacht.
muss man schon genau hinhörn wie ähnlich die scheiben doch sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
James Holden...Genau !
Der hat aus allem möglichen "Schlonz" daß pure Gold gemacht.

Aber das is noch lange kein Grund zu resignieren.

"edit" : waren sogar beide auf Boarder Community erschienen wenn ich mich recht irre.

Na los : Ab zu den Drehern und die Scheibe aufgelegt wenn`s keinen stört !

Da gabs auch sonen remix von ihm. auf System 7 oder wie das Label hieß. Planet 7 !!!

Das Ding LIEEEBE ich !

seit 07 steht bei mir kein plattenspieler mehr und alle meine scheiben habe ich an jemanden verschenkt der sie auch weiter spielt...

ich bin aus der dj-sache irgendwie rausgewachsen :roll:

aber waren schon geile zeiten :)

und die zwei platten die hier an den track des TE erinnern waren fast immer im koffer dabei :)

Ich glaub wenn ich mal ins Altenheim kommen sollte, werd ich meine Dreher und Platten immernoch haben. Obwohl ich ab montag auch schon 30 bin: "Home is where the Turntables are"

Shaker schrieb:
Ich glaub wenn ich mal ins Altenheim kommen sollte, werd ich meine Dreher und Platten immernoch haben. Obwohl ich ab montag auch schon 30 bin: "Home is where the Turntables are"

Du junger Hüpfer :)))))
Zu dem Track ist, denke ich, alles gesagt, netter Versuch ;)

...schonmal herzlichen Dank für euer Feedback
smil470009513826a.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben