georgyj
Hi Leute! Komme von Windows und habe jetzt schon 2 mal den kapitalen Fehler gemacht, MacOS gleich nach Erscheinen upzudaten. Diesmal hat's mein RME Fireface lahm gelegt. Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung gefunden? Thx.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich mit 12.3?Ich nehme alles zurück. TotalMix in Verbindung mit Digiface AVB, Digiface und MADIface funktioniert auf Mac Pro (Intel) und Macbook M1. es ist bei mir nur die Priams Orpheus App
Weil russische Hacker sich auch so sehr für unsere Computer interessieren.viele Sicherheitspatches gegen russische Hacker. Also rein damit
Tschö russisches voxengo. Und Kaspersky flog bereits Dezember raus...Weil russische Hacker sich auch so sehr für unsere Computer interessieren.
Man sieht, die Anti-Russland Kampagne der Medien trägt Früchte.
So hat halt jeder seine eigene Paranoia mit der er klar kommen muss.Tschö russisches voxengo. Und Kaspersky flog bereits Dezember raus...
rieche ich da etwa Verschwörungen....? Fake News? O-oMan sieht, die Anti-Russland Kampagne der Medien trägt Früchte.
Soweit muss man gar nicht denken, aber was kann der russische Plugin Hersteller für den Krieg? Welchen Grund soll es geben diese zu boykottieren? Finde ich wirklich dumm. Ich gehe mit meinen russischen Freunden nicht anders um, als vor diesem Krieg. Diese Hersteller haben es schwer genug, da Paypal bei denen nicht mehr geht, einige Kreditkarten auch nicht usw.rieche ich da etwa Verschwörungen....? Fake News? O-o