Monterey 12.3 - Total Mix tot

  • Ersteller georgyj
  • Erstellt am
georgyj

georgyj

Registriert
10.11.11
Beiträge
2.465
Reaktionen
1.225
Ort
Wien
Punkte
6.182
Hi Leute! Komme von Windows und habe jetzt schon 2 mal den kapitalen Fehler gemacht, MacOS gleich nach Erscheinen upzudaten. Diesmal hat's mein RME Fireface lahm gelegt.:mad: Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung gefunden? Thx.
 
ich glaube, dass das tatsächlich ein 12.3 Thema ist. Total mIx habe ich noch nicht probiert, bei mir ist es die Prism Orpheus Control app. Bin total genervt :-/
 
Ich nehme alles zurück. TotalMix in Verbindung mit Digiface AVB, Digiface und MADIface funktioniert auf Mac Pro (Intel) und Macbook M1. es ist bei mir nur die Priams Orpheus App
 
Ich nehme alles zurück. TotalMix in Verbindung mit Digiface AVB, Digiface und MADIface funktioniert auf Mac Pro (Intel) und Macbook M1. es ist bei mir nur die Priams Orpheus App
Tatsächlich mit 12.3? :oops:
 
Shit, war nur ein deppertes Kabel, das sich zufälliger Weise genau mit dem Update im Studiotisch gelöst hat.......:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier läuft es mit rme 802, m1 und Meuterei 12.3 wie ein Zäpfchen...

Grunz-sätzlich hatte 12.3. viele Sicherheitspatches gegen russische Hacker. Also rein damit.
 
viele Sicherheitspatches gegen russische Hacker. Also rein damit
Weil russische Hacker sich auch so sehr für unsere Computer interessieren.

Man sieht, die Anti-Russland Kampagne der Medien trägt Früchte.
 
Weil russische Hacker sich auch so sehr für unsere Computer interessieren.

Man sieht, die Anti-Russland Kampagne der Medien trägt Früchte.
Tschö russisches voxengo. Und Kaspersky flog bereits Dezember raus...
 
rieche ich da etwa Verschwörungen....? Fake News? O-o
Soweit muss man gar nicht denken, aber was kann der russische Plugin Hersteller für den Krieg? Welchen Grund soll es geben diese zu boykottieren? Finde ich wirklich dumm. Ich gehe mit meinen russischen Freunden nicht anders um, als vor diesem Krieg. Diese Hersteller haben es schwer genug, da Paypal bei denen nicht mehr geht, einige Kreditkarten auch nicht usw.
Angst vor irgendwelchen Viren, Trojanern usw. habe ich da überhaupt nicht, denn auch die wissen, dass ich nichts für die Machenschaften unserer Regierung kann, ich nicht die Waffen liefere....da hätte ich sogar bei amerikanischen Firmen größere Bedenken. Und in Zukunft wird man wohl diese russischen Hersteller in Rubel bezahlen müssen?
Sorry für den OT
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben