Externe Geräte richtig im total Mix einstellen

  • Ersteller HomeStudioGm
  • Erstellt am
HomeStudioGm

HomeStudioGm

Registriert
16.03.17
Beiträge
153
Reaktionen
21
Punkte
249
Hi Leute
Ich habe mir heute das Klark kt2a und das kt76 geholt,wollte es mal testen wie es klingt aber irgendwie ist das alles voll falsch eingestellt, ich Check dieses total Mix nicht !
Ich habe bei cubase die externen Geräte den in vorne 3&4 und Out 3-4 freigegeben eigentlich alles richtig bis jetzt
Ich mache das Plugin auf für externe Geräte und Go !
Aber ich Drehe an den Reglern und der Sound kratzt und wirkt hell und laut nicht komprimiert und auch nicht gut verdichtet im Mix .. eher total laut und die vocals sind grell und um so mehr ich aufdrehe leuchtet der Peak ...
Irgendwie stimmt einfach die Einstellung im total Mix nicht Kappiere dieses total Mix nicht ich stelle da einmal was um und dann klick ich kurz wieder in cubase rein dann wieder auf total Mix ist alles verstellt alle Spuren sind aufeinmal alle auf R100 oder das kt76 reagiert im vu meter kein Bischen ich kann den Input bis zum anschlag aufdrehen nix passiert nur es wird alles lauter nix wird komprimiert .. bin schon am überlegen ein anderes Interface zu holen,irgendwie komme ich mir den total Mix nicht klar ! Kann mir jemand helfen Vieleicht ? Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben