M
mikezzz
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.
...aber Kopf hoch - das brennt sich genau deswegen recht bald ein

Das nützt doch nix. Man kann es vorher oft nicht wissen. In Logic ist das ein Mausklick. Das könnten die Kokser von Avid ruhig mal implementieren lassen.Ja.
Hallo Leute!
Wir haben in unserem PT-Mixer Monospuren erstellt und konfiguriert. Nun möchten wir im Nachhinein manche dieser Monospuren in Stereospuren umwandeln.
Wie funktioniert das denn unter 2018-12?
Finden das hier gerade nicht...
Ging mir noch nie so. Nur dass ich versehentlich aufs falsche im dropdown Menü geklickt habe.Das nützt doch nix. Man kann es vorher oft nicht wissen.
Ging mir noch nie so. Nur dass ich versehentlich aufs falsche im dropdown Menü geklickt habe.Das nützt doch nix. Man kann es vorher oft nicht wissen.
Wenn es dir nur darum geht Stereoplugins zu nutzen, das geht!
Einfach ein mono/stereo-Plugin insertieren. Und schon ist ab dem Plugin stereo.
Das hat ja mit dem Kunden und der Klientel oder Königen nichts zu tun. Ein Audiofachmann muss halt seine Tools beherrschen. Das ist alles.Kommt immer auf den Klienten an. Kunde ist König.
Das hat ja mit dem Kunden und der Klientel oder Königen nichts zu tun. Ein Audiofachmann muss halt seine Tools beherrschen. Das ist alles.Kommt immer auf den Klienten an. Kunde ist König.
Und du mich nicht verstanden - der Kunde hat überhaupt nichts zu vermelden, wie man was in der DAW macht.Manche wollen mitten im Prozess auf einmal alles anders haben.
der Kunde hat überhaupt nichts zu vermelden, wie man was in der DAW macht ... "Mitten im Prozess" hat ein Kunde jedenfalls null zu melden.
Nein, in pro tools kannst du mono Clips nicht auf Stereo spuren schieben. Dafür brauchts immer Content aus, bzw. mit zwei Kanälenkann man nicht eine leere Stereospur erzeugen und dann den Mono-Audiocontent reinziehen oder importieren
Ich weiß ja nicht,
Nein, in pro tools kannst du mono Clips nicht auf Stereo spuren schieben. Dafür brauchts immer Content aus, bzw. mit zwei Kanälenkann man nicht eine leere Stereospur erzeugen und dann den Mono-Audiocontent reinziehen oder importieren
Das nützt doch nix. Man kann es vorher oft nicht wissen. In Logic ist das ein Mausklick. Das könnten die Kokser von Avid ruhig mal implementieren lassen.Ja.
Hallo Leute!
Wir haben in unserem PT-Mixer Monospuren erstellt und konfiguriert. Nun möchten wir im Nachhinein manche dieser Monospuren in Stereospuren umwandeln.
Wie funktioniert das denn unter 2018-12?
Finden das hier gerade nicht...
der Kunde hat überhaupt nichts zu vermelden, wie man was in der DAW macht.