Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Audiodatei in zwei Monospuren zu splitten und dann jeweils links und rechts im Panorama zu setzen.Was gehen?
Geht wohl nur über den Utility Effekt.
Hhmmm, ich bin bisher davon ausgegangen, das die Behauptung, das Sample haette in Mono Frequenzausloeschungen, richtig sei.auch in mono klingt es völlig akzeptabel.
Wäre ne Möglichkeit. In manchen DAWs gibts dafür aber auch verschiedene Panning-Modes.Okay, danke fürs Feedback. Also bestenfalls das Stereo-Signal splitten und auf links und rechts pannen, richtig?
Wieso aufsplitten? Wenn du ein Stereosample in eine (normale) DAW importierst entsteht doch eigentlich automatisch eine Stereospur die eh schon hart L/R gepannt ist.Also bestenfalls das Stereo-Signal splitten und auf links und rechts pannen, richtig?
Wieso aufsplitten? Wenn du ein Stereosample in eine (normale) DAW importierst entsteht doch eigentlich automatisch eine Stereospur die eh schon hart L/R gepannt ist.
Ist das bei deiner nicht so?
Ja, richtig. Wird wohl das beste überhaupt sein.Also bestenfalls das Stereo-Signal splitten und auf links und rechts pannen, richtig?
Das ist Bullshit.Da ich neu auf dem Bereich mischen bin, habe ich mich etwas eingelesen, ua. war da die Rede, sämtliche Signale auf monokompatibilität zu überprüfen. Denn die handelsüblichen Audiogeräte laufen momentan auf Mono.
Aehmmmm warum? Wir haben doch inzwischen festgestellt das es mono Kompatibel ist.Also nur eine Seite nehmen, links oder rechts - die andere geht dann einfach flöten.