Monitorouting Presonus 1818vsl richtig?

S

saki

Reaktionen
40
Hi,komme irgend wie nicht zurecht wie ich es Richtig konfiguriren soll.Ich will es so machen und einstellen wenn der Sänger sich lauter haben will nicht gleich mein Aufnahme Pegel drunterleidet.Wie muss ich das richtig konfigurieren?Benuzte als Daw Cubase 8 pro.Danke

ausgänge definieren (routen), control room einrichten, ausspielwege einrichten, fertig.

schau mal in die software des presonus, ob du hier routingeinstellungen vornehmen kannst und route die ausgänge auf die buchsen, sofern das nicht schon standardmäßig ist. kenne die sachen von presonus nicht.

Sofern du den Control Room aktiviert hast, kannst du in den VST-Verbindungen in Cubase Kopfhörer bzw. Studio Busse anlegen. die routest du auf deine Ausgänge am Interface. im Mixer in Cubase wählst du dann an den entsprechenden Kanälen den bus aus, auf dem du den Kanal senden willst bzw. in der entsprechenden Lautstärke.

Sorry für die Direktheit aber les doch einfach in der Dokumentation nach, anstatt für all deine Probleme einen neuen Thread aufzumachen.. siehe Talkback routingthread

http://www-media-presonus.netdna-ssl.com/downloads/products/pdf/AudioBox1818VSL_OwnersManual_DE1.pdf

Es gibt In der Audiobox den Button "POST" der bestimmt ob die jeweiligen Effekte auf der Spur mitaufgenommen werden, oder nur für Monitoring dienen sollen. Da kannst du zB mit Compressor die Laustärke einstellen.

guckst du

vsl-mix-1.jpg