Monitorkabelverlängerung bist zu welcher maximalen Meterzahl möglich?

Besten Dank. Bis morgen.
Gute Nacht Piego.
 
Hallo piego!

Habe leider die Unterlagen zum Kabel noch nicht besorgen können. Wir haben das Ding jetzt ca. zwei Jahre lang, das bedeutet eine Menge Papier, sodaß meine Kollegin nicht suchen wollte.

Wir haben es über den Umweg unserer hiesigen KSK besorgt. Die habe ich angerufen wegen der Adresse- deren EDV Abteilung will sich bei mir auf dem handy melden.

Sorry, müssen wir uns noch etwas gedulden...

Viele Grüße, Matthias
 
Hallo piego!

Nun hab ichs endlich- sorry für die Verspätung!

Also unseres ist von der Fa. roline, zu bestellen:

hier!

(Sorry- der direkte Link auf die entsprechende Seite geht nicht- musst Du Dich von der Startseite aus hinklicken ?!?)

Ansonsten habe ich heute noch ganz nebenbei von einem Kollegen gehört, das Du soetwas auch bei red Zack/Media Company und im Mediamarkt bekommen kannst- mit der angeblichen max. Länge von 50(!) Metern. Beim Mediamarkt soll es auch noch Adapter geben, um VGA-Kabel miteinander zu verlängern...

Falls Du keine o.g. Möglichkeit haben solltest es zu bekommen, könnte ich das Ding hier bei der Mega Company für Dich ordern.

Hoffe Dir geholfen zu haben,

viele Grüße, Matthias

EDIT: Habe grade mal ge-google-t, ####, das war wesentlich einfacher...
:-? :nonono: :nonono:
 
Hallo!

PAL hat 575 sichtbare Zeilen..nur nebenbei...

Nicht ganz - PAL hat eine sichtbare Zeile mehr, nämlich 576. Eine Zeile hat 720 Punkte. Das ist dann auch die Auflösung (720 x 576).

GreasyK, der jeden Fehler in diesem Forum protokolliert und sie der Behörde für Jugendschutz und dem Verband zum Schutze der deutschen Sprache übermittelt.
 
Na um so besser, dann krieg ich ja nochmehr Fernsehen fürs Geld....

MfG
K@uzl
 
Hallo Kauzi!

Freu dich ruhig..... aber denk an die anderen 49 Zeilen, die uns Konsumenten vorenthalten werden. Und das nur, um solchen Schnullifax wie Text zu übersenden! Was könnte man alles mit 49 Zeilen anfangen!?

GreasyK, dem der Verband zum Schutze der deutschen Sprache zurückgeschrieben hat, mit der Bitte, er möge die zweifellos engagierten und umfangreichen Hinweise einstellen. Man habe schon genug zu tun und überhaupt solle der Autor sich selbst einmal als Gegenstand der Untersuchung nehmen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
482
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben