Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens haben die Adam A7X auch eine hervorragende Phantommitte.
Ich finde übrigens nach wie vor, dass sie auch sehr gute Monitore sind, auch wenn sie in Foren nicht mehr so gehypt werden wie früher.
So verschieden ist das Hörempfinden, ich kann mit den kleinen Adams überhaupt nichts anfangen…
Naja 2-3 Modelle finde ich jetzt nicht übertrieben viel. Eigentlich sollte dem Händler klar sein, dass es sich um eine End-Entscheidung handelt und nicht um ein sinnfreies durchtesten aller möglichen LS.sich ohne grossartig vorkasse bzw einige unkosten zig ls im direktvergleich zu hause anhoeren zu koennen ist natuerlich reine traeumerei.
...für alle Zeiten...Vielleicht sind meine Ansprüche aber auch zu hoch für heutige Zeiten.
Das ist halt nuberts spezielles Geschäftsmodell. Deren Unkosten, Ausfälle, Abnutzung etc. werden die ganz sicher sauber mit einkalkuliert haben in den VK. Macht euch doch nix vor...Aber bei Nubert scheint das auch alles kein Problem zu sein...
Mmmh, den Spruch find ich mal richtig frech...Ich hielt jetzt Session nicht unbedingt für einen Großmarkt und hatte gehofft noch als Kunde behandelt zu werden und nicht als Kundennummer...
Jeden LS, den Thomann dir schicken würde, müssen die hinterher als Retourware billiger verkaufen.
Bei 3 LS Paaren kommen da schnell ein paar Hundert Euro zusammen.
Und dabei soll der Kunde nichmal Vorkasse zahlen? Naja ...![]()
Jeden LS, den Thomann dir schicken würde, müssen die hinterher als Retourware billiger verkaufen.
Bei 3 LS Paaren kommen da schnell ein paar Hundert Euro zusammen.
Und dabei soll der Kunde nichmal Vorkasse zahlen? Naja ...![]()
hm ... dieses argument, das zieht für mich überhaupt nicht! ...
denn per "vorlasse", da rücken sie die geräte ja heraus.
also, wo bitte liegt dann hier der unterschied?
Möchte ich also einem Händler mein Geld in den Rachen werfen, der mich mit dieser Einstellung behandelt? Nur, wenn es absolut keine Alternativen gibt. Und laut v13 gibt es die ja - also suche ich sie mir.Ausserdem kannst du mal eben mit 10000 Euro verschwinden.
Möchte ich also einem Händler mein Geld in den Rachen werfen, der mich mit dieser Einstellung behandelt? Nur, wenn es absolut keine Alternativen gibt. Und laut v13 gibt es die ja - also suche ich sie mir.Ausserdem kannst du mal eben mit 10000 Euro verschwinden.
[
der Unterschied liegt darin, dass du viel Geld als Vorkasse abdrückst.
Ausserdem kannst du mal eben mit 10000 Euro verschwinden.
pro Händler versteht sich. Dann kommen zB 30000 Euro zusammen.
Einfach in D abmelden, die können Dich dann mit Interpol suchen. EU ohne Grenzen.
Darauf haben die verständlicherweise keinen Bock.
Die geben doch nicht jedem Hansel mal eben 10K in die Hand.
Selbst wenn die versichert wären, wäre das fahrlässig oder teure Versicherung.
Klar haben die das einkalkuliert. Wenn nicht, gäbe es sie heute nicht mehr. Genauso sind die Kosten für ein herkömmliches Vertriebsnetz in den Preisen der anderen Hersteller einkalkuliert. Da machst du dir doch auch nix vor, oder? Das ist schlicht nuberts spezielles Geschäftsmodell, wie du selbst schriebst und eben keine "stark werbebeinflusste Träumerei". Isso ...Aber bei Nubert scheint das auch alles kein Problem zu sein...
Das ist halt nuberts spezielles Geschäftsmodell. Deren Unkosten, Ausfälle, Abnutzung etc. werden die ganz sicher sauber mit einkalkuliert haben in den VK. Macht euch doch nix vor...
Das will aber nicht jeder Herstelller machen. Gute LS samt umfangreichen Vertriebsnetzt, Service etc. wäre dann unbezahlbar.
Sorry, klingt für mich alles etwas nach stark werbebeinflusster Träumerei. Lächeln
Realistisch gesehen ist man mit 2000€ aber auch lange kein "Gold-Kunde" um extravagante Ansprüche zu stellen...
Dem Händler/Hersteller ist ganz und gar nicht klar, dass es sich um eine End-Entscheidung handelt. Und wenn man ein kaufstarker Kunde ist gibt es Wege dieses Problem zu lösen. Alternativ eben alles bestellen, bezahlen und von der Test-Phase gebraucht machen und zurück senden.
Schlussendlich sollte es ja darum gehen, dass der neue Monitor dir einen Fortschritt bietet oder einfach das besser/anders macht was du an deinem aktuellem System bemängelst. Diese Vergleichs-Marathon können dabei durchaus kontraproduktiv sein und verunsichern.
Aber... ich will hier nicht viel rumlabern. Ich weiß eh schon was es wird![]()