- Reaktionen
- 2.169
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub niemand hier hat das "Geschäftsgebaren" der großen Versandhäuser kritisiert. )
Muss halt jeder seinen eigenen Weg finden, wie er zu gutem Equipment kommt...

ihr wollt alle ne Gratisschminke und dabei noch von Euren kleinen Problemchen erzählen![]()
Ohne Vorkasse könn ich ja mal ein SSL Pult bestellen mit einem Haufen analogen Kompressoren und ner Edelabhöre und misch dann 30 Tage damit rum, danach lass ich alles umsonst abholen. Toll!
![]()

nun hat er sich auf 2-3 pärchen eingeschossen, aber hat eben
nur die kohle, um EIN paar davon zu finanzieren...
was soll der nun wirklich tun?
nun hat er sich auf 2-3 pärchen eingeschossen, aber hat eben
nur die kohle, um EIN paar davon zu finanzieren...
was soll der nun wirklich tun?
Das, was unzählige andere auch tun.
Verschiedenste Reviews und Erfahrungsberichte zu den Paaren durchlesen, und sie öfter in einem Laden mit selbst mitgebrachter Musik vergleichen, und sich schließlich für ein Paar entscheiden.
Sollte dann das eine Paar zu Hause dem Käufer unerwarteterweise doch nicht entsprechen, gibt es ja immer noch die Rückgabemöglichkeit.
Das gilt für alle Paare.
Eine Beurtelung der Unterschiede ist trotzdem möglich, besonders bei eher moderater Lautstärke.
Ich dachte, Du hast die C-5. Aber anscheinend bezog sich Dein Statement hier auf (D)einen Ladentest - sprich Du hast bisher weder die C5 noch die KH120?Nee nur noch nicht gekauft.
Hab nen günstigen gebrauchten Sub ergattern können (den ich heute abhole) und daher die Neumänner auf Ende des Jahres vertage.
Es steht aber außer Frage, dass ich sie mir holen werde![]()