Möglichst Breitbandiger Decken Abbsorber

  • Ersteller jo-baby-jo
  • Erstellt am
J

jo-baby-jo

Registriert
25.09.08
Beiträge
83
Reaktionen
0
Punkte
105
Hey Leute wie oben schon zu erkennen Möchte ich mir einen Breitbandigen ( je breitbandiger desto besser) Decken Absorber Bauen.
Ich habe mir gedacht eine Platte mit einem 30 % Lochanteil zu nehmen.
Da ich noch massig 5 cm Starken Noppenschaumsstoff ( von Ebay ) übrig habe, nehme ich davon 2 Lagen und lege es oben auf die 30 grad angewinkelte und mit einem 30 % Lochanteil gebohrte Decke.
Jetzt kommt von unten nochmal eine Lage Glasswolle , 60 mm stark die ich auch noch übrig habe.Dann stoff drüber und fährtig ist die Decke.
Könnte ich so vorgehen oder sollte ich lieber anstadt den Noppenschaumstoff Glasswolle nehmen ?


Übrigens hatte ich mir auch noch gedacht 2 Lagen Noppenschaustoff (5 cm ) zunehmen mit Stoff umwickeln und als Breitband Absorber zu nutzen ist das überhaupt möglich ?Oder Kille ich eifnach nur alle Höhen damit? Oder doch lieber wie oben schon geschrieben Glasswolle Kaufen ?
 
kann mir einer helfen ?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben