möglichkeiten mit N.I. Vokator

  • Ersteller mentalalpha
  • Erstellt am
mentalalpha

mentalalpha

Registriert
26.03.05
Beiträge
77
Reaktionen
0
Punkte
93
Hallo bin ein neuling hir.Ich möchte mir demnächst den Vokator von Native Instruments zulegen!
Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
Ist es möglich über ein micro direkt seine stimme zu verzerren?Würd das teil gerne fürn techno liveact benutzen.
Hab leider noch ne billige onboard soundkarte!Besitze auch ein älteres cubase(2.0 wenn ich mich nicht irre)
Sorry wenn ich mich unprofesionell ausgedrückt hab aber bin wie gesaagt noch neu



Bedank mich schon mal.
 
An sich funktioniert das ganze wie du dir das gedacht hast.....allerdings wird dir u.U. die [g=5]Latenz[/g] der Onboard Soundkarte die Nerven rauben.....wenn du allerdings den Rechner wirklich nur als Effektgerät missbrauchen willst, könntest du vielleicht mit dem ASIO4All treiber auf akzeptable werte kommen.
Würd dir aber trotzdem empfehlen die bei Gelegeheit mal ne neue Soundkarte mit [g=12]ASIO[/g] Treibern ala Audiophile 2496 zuzulegen.
 
du kannst dir davon eine demo runterladen und ausprobieren aber eine schnelle soundkarte für den livebetrieb ist dann auch angesagt.
meine empfehlung was [g=132]vocoder[/g] angeht ist eindeutig orange [g=132]vocoder[/g] da gibts bald eine neue version von orange 3 bald
die kommt live auf jedenfall gut auch ver2 davon mal die demo vergleichsweise ausprobieren !

gruss Frank

;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben