Modern Metal - Feedback zum Mix gesucht!

  • Ersteller PATH:LESS MUSIC
  • Erstellt am
PATH:LESS MUSIC

PATH:LESS MUSIC

Registriert
27.12.20
Beiträge
84
Reaktionen
106
Ort
Leipzig
Punkte
411
Hey Leute,

hier ist mein aktuellster Mix, der ein paar frische Expertenohren gebrauchen könnte. :D

Fällt euch was unangenehmes auf? Ist das Gain Staging okay? Klingt es zu muddy? Zu harsch?
Ich wäre über jeden Tipp dankbar, meine Ohren sind wahrscheinlich schon ermüdet. o_O:D
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Bas
Ich finde die Kick zu sehr im Vordergrund. Die würde ich entweder etwas leiser machen oder die Mitten noch weiter rausfiltern. Den Bass finde ich auch zu schwach, der könnte lauter oder deutlicher, dass würden die Klampfen auch noch etwas mehr Fülle bekommen. Ansonsten klingt das doch schon recht gut. :bigup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwei KH auf einem geht es, liegt aber auch am Frequenzgang auf dem anderen der ist relativ Flat klingt es teils dröhn und dünn.
Versuch mal da etwas mehr glue rein zubringen das die Sounds mehr zusammen rücken.
Das extreme LCR geht mir Negativ ins Ohr, kann und darf man machen aber das ist mir zu viel wenn die Sounds über KH gehört hinter dem Ohr wirken.
Ansonsten ist das von der Richtung her ganz ok würde ich sagen.
 
Bassdrum ist zu dominant, evtl. einfach bissel leiser oder auch die Höhen absenken

Palmutes der Gitarren haben ne Mulmfrequenz, Hihat klingt irgendwie flach

Bassgitarre kann ich kaum ausmachen

Song ist schön, erinnert mich tatsächlich bissel an Cynic im ruhigen Part
 
Klingt cool in meinen Ohren!

Kick fällt mir auch als zu dominant auf.

Mit fehlt noch der übliche Zerr-Bass "dengel" um die 1500 beim Geriffe.
 

Ähnliche Themen

GreatCthulhu
Antworten
9
Aufrufe
789
PATH:LESS MUSIC
Antworten
13
Aufrufe
627
Orboscope
Orboscope
PATH:LESS MUSIC
Antworten
14
Aufrufe
1K
PATH:LESS MUSIC
PATH:LESS MUSIC
H
Antworten
14
Aufrufe
2K
HenningFrie
H

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben