MJ-Songs gemischt

  • Ersteller SymbiontRecordings
  • Erstellt am
Darüber kann man ins Gespräch kommen, was nichts schlechtes sein muss.

Das stimmt. Man kann über allerhand ins Gespräch kommen. Für mich persönlich sind nur Neuinterpretationen von MJ Mixes ein uninteressanteres Gesprächsthema als Kanarienvogelfutter. Und das, obwohl ich keinen Kanarienvogel besitze.
 
Das stimmt. Man kann über allerhand ins Gespräch kommen. Für mich persönlich sind nur Neuinterpretationen von MJ Mixes ein uninteressanteres Gesprächsthema als Kanarienvogelfutter. Und das, obwohl ich keinen Kanarienvogel besitze.
Seine Mischungen sind halt speziell gemischt das ist interessant wenn man sich fürs Mixng interessiert, das nachzustellen ist schon interessant auch wenn das nicht auf allem anwendbar ist, da sich die Aufnahmen anderer recht unterscheiden.
Die Performance ist in den Alten Sachen schon gut eingefangen, hab mal die Stems von einem alten Track von Stevie Wonder gehabt, roh macht der Song schon Spaß durch die Performance halt den Muffigen Studio Raumklang man konnte die Luft quasi atmen :D
Richtig cool.
Thriller und ganz besonders Billy Jean ist hervorragend gemischt, hör mal richtig hin, das macht Spaß zu hören.

Kurz gesagt wenn du dich für Mixing nicht begeistern kannst, ist das was ganz anderes bzw für dich uninteressant kann ich verstehen.

Ich habe in die Mischungen von @SymbiontRecordings reingehört die haben mir nicht gefallen, der Vibe passte mir da nicht.
Da hat doch jemand den Billy Jean gemischt und mehrere Videos auf YouTube raus gebracht klang auch ganz gut, aber das Original ist immer noch besser.
 
sittichmix.jpg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben