Mixinghilfe ?!

• Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
C

Cleveland

Reaktionen
1
Ich hab ein wenig Probleme mit dem Mixen meiner Sachen(amerikanischer Hip-Hop). Allein hoert sich das Instrumental immer gut an, und der Beat allein auch, nur zusammen wirds net so toll.
Wollte mal fragen, obs hier jemanden gibt, der sowas gern selber macht und "Projekte" sucht, die er selber mixen kann ?

http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=1WA3137EDHZKZ0ZMJWXJ3VA1DT

der Link vom fertigen Track bis jetzt, nur wenn ich die Stimme einzeln mache, hoerts sich scheisse und dumpf an.

Waer super, wenn sowas moeglich waere.

Dann setz das Teil doch mal ohne die Vocals rein. Oder die Vocals extra. Ansonsten hör ich irgendwie nur den Gesang...
:D

LG HP

So... feddich! Wo kann ich`s hinschicken? E-Mail?

Gruß!
HP

Ich weiss nicht ob`s jetzt besser klingt... aber ich denke schon.

haett eher gedacht, dass falls jemand interessiert is, PM an mich, der kriegt was er braucht :)

danke

Ja Jung, soll ich Dir das Teil nu schicken oder nicht? Ob ich auf `so etwas Bock hab kann ich jetzt noch nicht sagen. Hör es Dir ersteinmal an, und dann können wir ja weiterreden.

Vielleicht hab ich ja wirklich mal Bock, so`n HipHop-Zeugs abzumischen... :D

LG P

ACHTUNG NEUE NACHRICHT!!! ACHTUNG NEUE NACHRICHT!!! :D

so, dürfte angekommen sein.

Vielen Dank Herr Hans Pansen :)

ähmm... das 2te file vom instrumental ist ziemlich übel verzerrt. absicht?

und die vocalspuren. wo kommen die im arrangement hin?

hm, ganz oben is der link fuers fertige arrangement. hoff du wirst daraus schlau.
alle stimmen sind da eh viel zu laut, also ziehmlich leicht rauszuhoeren :)

habn screenshot von meiner acid music studio session gemacht:

http://s17.yousendit.com/d.aspx?id=1HZX4EBVEP9LB278QCTNKVJHWE

das instrumental gehoert so, und eigentlich is das nur ein file, weiss net genau was du meinst...

danke fuers interesse

es ist nicht ganz einfach, die files alle an den richtigen platz zu bringen.

das instrumental gehoert so, und eigentlich is das nur ein file, weiss net genau was du meinst...
es hat praktisch null [g=4]dynamik[/g] übrig. klingt nach starkem limiter einsatz, mit irgendeinem übersteuerten [g=8]plugin[/g] dazwischen. hast du das gemixt?

ja, das ist mein werk :)
hast msn, icq oder aehnliches ?

sorry. falsch verstanden, den beat hab ich nicht gemacht

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben