DYNAMiX
Gainstager
- Reaktionen
- 0
Hey ho,
Ich bin Steve H. aka DYNAMiX 31 Jahre alt und seit 2004 selber am Rappen und immerschon am mix/mastern gewesen.
Nun seit 2 Jahren fange ich an mein wissen von knapp 2 Jahrzehnten Musik machen in die Tat umzusezen und meinen eigenen style/sound zu finden meiner Mix/Masterings mit verschiedenen audiochains&techniken.
Gelernt habe ich Mixing/Mastering nicht, bereite mich aber auf´s SAE vor.
Ich Biete folgende Qualität:
MP3: 48khz 24bit 192Khz -14Luf´s
WAV: 24Bit 48000Khz 2300 KBit/s -14Luf´s
DAW´s: Studio One 5, Samplitude Pro X5
VST´s: Fabfilter,Izotope,Waves,eventide usw.
Habe hier einige Rezensionen, die ua noch nicht Released sind.
EULE: SM7B, Audiointerface unbekannt, Beats von ihm Selber gebaut, ebenso von mir M/M
Um unabhängige Meinungen einzuholen, denke ich bin ich hier genau richtig!
Gerne sind auch detailierte Analysen von gelernten Engeneers gesehen, zur Dynamik Monokompabilität/Stereobild usw.
Dieses Projekt ist wie ein Kind das M/M, da geht man auch gerne den unangenehmen Weg um herauszufinden ob die M/M rein Technisch überhaupt Konkkurrieren können.
Ebenso wäre es interessant zu wissen wo ihr meine Mix/Masterings preislich einschätzen würdet.
Vielen dank damit ihr euch die Zeit nehmt!
MfG DYNAMiX
-Ursprüngliche Referenzen werden mit den richtigen M/M nachgereicht
-Aktuellstes Projekt wurde als Rezension Hinzugefügt
Ich bin Steve H. aka DYNAMiX 31 Jahre alt und seit 2004 selber am Rappen und immerschon am mix/mastern gewesen.
Nun seit 2 Jahren fange ich an mein wissen von knapp 2 Jahrzehnten Musik machen in die Tat umzusezen und meinen eigenen style/sound zu finden meiner Mix/Masterings mit verschiedenen audiochains&techniken.
Gelernt habe ich Mixing/Mastering nicht, bereite mich aber auf´s SAE vor.
Ich Biete folgende Qualität:
MP3: 48khz 24bit 192Khz -14Luf´s
WAV: 24Bit 48000Khz 2300 KBit/s -14Luf´s
DAW´s: Studio One 5, Samplitude Pro X5
VST´s: Fabfilter,Izotope,Waves,eventide usw.
Habe hier einige Rezensionen, die ua noch nicht Released sind.
EULE: SM7B, Audiointerface unbekannt, Beats von ihm Selber gebaut, ebenso von mir M/M
Um unabhängige Meinungen einzuholen, denke ich bin ich hier genau richtig!
Gerne sind auch detailierte Analysen von gelernten Engeneers gesehen, zur Dynamik Monokompabilität/Stereobild usw.
Dieses Projekt ist wie ein Kind das M/M, da geht man auch gerne den unangenehmen Weg um herauszufinden ob die M/M rein Technisch überhaupt Konkkurrieren können.
Ebenso wäre es interessant zu wissen wo ihr meine Mix/Masterings preislich einschätzen würdet.
Vielen dank damit ihr euch die Zeit nehmt!
MfG DYNAMiX
-Ursprüngliche Referenzen werden mit den richtigen M/M nachgereicht
-Aktuellstes Projekt wurde als Rezension Hinzugefügt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: