Mixing Praxis Guide

• Ersteller Records111
  • Erstellt am
R

Records111

Reaktionen
0
Hi. Ich frage mich ob dieses Programm hilfreich ist, und mich weiter bringen würde, beim abmischen und co lernen. Vll. hat jemand Erfahrung hier,damit und kann mir da was zu sagen.

Lohnt sich dieses Programm ? (auch für das Geld)?

LG

LINK: http://www.mixing-guide.de/mixing-guide/Startseite.html

Das ist kein Programm, sondern ein Buch/Skript, oder?

lg
joe

- das ist kein programm sonderen ein script mit audiomaterial
- ja ich hab erfahrung damit
- ja es lohnt sich

hängt natürlich von deinen vorkenntnissen ab...aber wenn du das gefühl hast, dein mix klingt nicht so gut bzw. wenn du da eher planlos rumwerkelst, dann kaufe es auf jeden fall.

Also ich lerne seit ca nem halben Jahr,ich werkel zwar nicht Planlos rum,aber merke dass ich viele Lücken noch habe in meinem Wissen und mein Mix auf jeden Fall noch viel besser werden kann.
Also wenn du sagst es lohnt sich,werde ich es mir zu legen :)

hallo,

der Mixing Praxis Guide ist keine Einsteigerlektüre. Man muss schon Vorwissen haben welches aber ind en Skripten "Effekte" und Mixing" enthalten ist. Daher bieten wir regelmässig unser Mixing Skript Bundle an, dann hat man alles in einem.

Man muss ganz klar sagen, dass es so etwas von keinem anderen Anbieter gibt und man eigentlich mit kaum anderer Literatur/Songprojekt Kombination mehr lernen kann. Wir haben da auch fast ein dreiviertel Jahr beständig dran gearbeitet bis Konzept und Guide fertig waren. Der nächste Guide steckt auch schon in der Pipeline.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben