iZotope Sale - Diverse Effekte für $ 29

J

Joost

Reaktionen
1.554
Moin,

es gab gerade eine Benachrichtigung von iZotope. Neben den heruntergesetzten Produkten Ozone (60%) und RX (40%)
gibt es die Effekte Trash, Vocal Synth 2, Neonverb und Stutter Edit 2 gerade für $ 29

Da war doch gerade jemand im Forum, der ein Stutter Plugin suchte....

Ich habe zugeschnappt. Dazu besitze ich noch Glitch2 von Illformed aber es gibt dafür keine VST3 Installation. Man muss schließlich in die Zukunft planen.

Bieten die denn keine Upgrades an, so wie Steinberg ?
Bedeutet, mit einer 8er Standard Version, ist die 11er Standard für einen Neukunden gemauso teuer, wir für jemanden, der bereits Ozone nutzt ?

Bieten die denn keine Upgrades an, so wie Steinberg ?
Bedeutet, mit einer 8er Standard Version, ist die 11er Standard für einen Neukunden gemauso teuer, wir für jemanden, der bereits Ozone nutzt ?
Doch, natürlich! Schau mal in deinen Account. Ich hab per loyelalty offer von der Music Production Suite 4 auf die 7 geupdatet und hab jetzt Neutron 5 Pro, Nectar 4 Pro, Ozone 11 Pro, EA Stratus + Symphony, und noch etliche andere Plugins von PA, Izotope und NI für 230 Euro! Für mich der Deal des Jahrzehnts! Damit ist BF abgehakt! :D

Doch, natürlich! Schau mal in deinen Account. Ich hab per loyelalty offer von der Music Production Suite 4 auf die 7 geupdatet und hab jetzt Neutron 5 Pro, Nectar 4 Pro, Ozone 11 Pro, EA Stratus + Symphony, und noch etliche andere Plugins von PA, Izotope und NI für 230 Euro! Für mich der Deal des Jahrzehnts! Damit ist BF abgehakt! :D
Aah, okay habs gefunden

• Danke
Reaktionen: gyn
...dabei sind Stratus und Symphony neben RX 11 Advanced die für mich wichtigsten Bestandteile. Auch ich hatte das Update der MPS für $99 vor einigen Wochen gemacht, dabei war Neutron 5 Pro das einzige Plugin, was ich da noch nicht hatte, da ich mal das Komplete Bundle von denen geholt habe. Ich hätte erwartet, daß das einigermaßen neue Plugin Aurora dort mit dabei gewesen wäre, insofer war ich etwas enttäuscht. Das Plugin Vea ist auch nicht dabei...

Upgrade von Standard 8 auf Standard 11 liegt bei 60,-€
Von Standard 8 auf Advanced 11 ca 150.
Benutze das Teil bei jedem Song, daher ist die Advanced nur eine Frage der Zeit.
Was sind denn die "harten" Deals ansonsten für die Advanced ?
Und was passiert, wenn man seinen Izo Account nicht zu NI migriert ? :eek:
Lange nicht mehr bei denen in meinen Account geschaut...