leary
so unterschiedlich sind die Geschmäcker Aber ich rede von Four nä?
ahhh... ja, die geht sogar noch. kommt aber meiner meinung doch nicht an das debut ran.
nach der "four" kamen noch "tapes" und jetzt aktuell "hymns".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so unterschiedlich sind die Geschmäcker Aber ich rede von Four nä?
So ich hab auch mal einen Mix gemacht. Ich hab mal versucht etwas weg zu kommen vom technischen Mischen und mehr auf die fresse. Ist jetzt über Kopfhörer und hauptsächlich den cubase 7.0 plugins(maximizer, der billig reverb,chanel-Eq,vintage-und tube compressor, Cubase Ampsimulator) gemischt. Ich finds musikalisch aber eigentlich ganz fett
Ja hab ich mit dem Cubase amp simulator ja automtisiert ist noch nix. Ich find der refrain ist mir gut gelungen. wie gesagt ich habs über boxen noch nicht angehört. wie findest du es sonst?
So vom musikalischen
Ja hab ich mit dem Cubase amp simulator ja automtisiert ist noch nix. Ich find der refrain ist mir gut gelungen. wie gesagt ich habs über boxen noch nicht angehört. wie findest du es sonst?
So vom musikalischen
Wenn ich ganz ehrlich bin (sorry dafür), klingt's für mich, bis auf die Levels fast ungemischt. Die Snare bräuchte unbedingt (mindestens) ein Sample zur Seite gestellt. Die Kick ist mir etwas zu 70ies. Die Overheads könnte man pseudostereoisieren. Der Bass könnte mehr Druck und Definition vertragen. Die Stimmen könntest du ruhig mit stärkeren Effekten weiter in die Nummer holen. Mir fehlt etwas der Rumms. Aber mit meinem Rumms bin ich bei der Kollegenschaft hier auch eher abgeblitzt. Also alles subjektiv.
hier nochmal nachgelegt
Kalter Kaffee mitlerweile.
Ich trinke Kaffee auch lieber warm. Hmm mir sind Snare und Becken zu laut, denn die Becken überlagern auch den Gesang u.a. und die Snare ist nicht wirklich in den Song integriert finde ich. BD passt. Bass könnte nen tacken mehr bekommen, da etwas Bottom fehlt - könnte aber auch an der lauten Snare liegen.
Ich trinke Kaffee auch lieber warm. Hmm mir sind Snare und Becken zu laut, denn die Becken überlagern auch den Gesang u.a. und die Snare ist nicht wirklich in den Song integriert finde ich. BD passt. Bass könnte nen tacken mehr bekommen, da etwas Bottom fehlt - könnte aber auch an der lauten Snare liegen.
Flipnaut
bist du dir sicher?
dein mix ist schon gut, aber die drums... die muss man so richtig in den schwitzkasten packen, mit transient designer und eq.
weiss nicht mehr.