Mixing Contest 2025

So, alte Mischung notdürftig gemastert und abgegeben. Vielleicht reicht's ja für nen Kaffee... :)

Habe mich selten mit Spuren so schwer getan...

Das dann schon eine Menge
:)
allerdings.
chris und ich haben uns schon drüber unterhalten, bez. dem anzahl von mixen, und wie die jury das alles managen soll.
meine prognose (basierend auf früheren contest reihen) war, dass wir in etwa mit 10-15, max. 20 teilnehmern rechnen müssen.

chris wollte den contest sogar über reddit publik machen (an sich keine schlechte idee), wobei ich kalte füße bekam: da musste ich sofort an warren huart und co. denken, die vor x jahren einen contest gestartet haben, das mit über 1800 teilnehmern endete.
natürlich sind jetzt die zwei contests nicht 1:1 vergleichbar, besonders was die preise betrifft - aber wenn orga die reichweite im internet unterschätzt, dann kann sie schon mit nassen hosen aufwachen, und das ist imho nicht der sinn der sache.

30 mixe dagegen sind schon zu managen, besonders wenn man die bewertung auf ein paar tage aufteilt.

zeigt ja, dass da doch ein nicht unerhebliches interesse in diesem forum bezüglich des mixens existiert.
vielleicht waren es auch entzugserscheinungen, weil es so lange keine mixing contests mehr gegeben hat… :smil451c7211b9e19:

Ich habe es nicht gepackt, bin aber schon sehr gespannt auf die Mixe und die Wertung.

Ich habe es nicht gepackt, bin aber schon sehr gespannt auf die Mixe und die Wertung.
schade, aber kann verstehen. ich hab auch nicht teilgenommen (als juror - das hätte schon geschmäckle).
werde aber mixen wollen, wenn der gewinner feststeht und die produktion bei der cambridge veröffentlicht wird.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben