Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich für meinen Teil habe nur die Mechanismen aufzeigen wollen, die hinter menschlichen Entscheidungsfindungen stecken.
Wenn das jemand ganz offensichtlich macht mit schlechtem Voteverhalten, knöpfen wir uns den vor...
Eine sehr fiese Idee, aber denkbar und kaum zu verhindern.2) Sie handeln mehr oder weniger bewusst gemäß dem Trieb gewinnen zu wollen. Dann werden sie die ihrer Meinung nach schlechtesten Mixe in die Top-20 wählen.
Ebenfalls eine (aber in einem anderen Sinne) fiese Idee, denn es kann dafür keine objektive und für andere nachvollziehbare Grundlage geben. Wenn jemand diese schlechten Mixe als gute Mixe empfindet oder es zumindest durch sein Voting behauptet, dann ist das eben so. Das Gegenteil ist nicht zu beweisen, es sei denn, man findet 20 Mixe, die "objektiv" fehlerhaft und zugleich genau die Mixe sind, die von jemandem gevotet wurden. Also auch Bullshit Bingo.Haha wer so votet wird ganz einfach disqualifiziert. Das wär ja bullshit bingo par excellence.
Eine sehr fiese Idee, aber denkbar und kaum zu verhindern.
Eine sehr fiese Idee, aber denkbar und kaum zu verhindern.
Nochmal: Das ist keine Idee, das ist Grundlagenpsychologie. Jedes Tier, und so auch der Mensch, ist getrieben von dem Verlangen zu "gewinnen".
Ja, aber das ist nicht sein einziges Motiv (beim Menschen, beim Tier können wir darüber streiten), sondern eins, das sich mit anderen Motiven vermischt. Insofern besteht auch ein wenig Grund zum Optimismus.Nochmal: Das ist keine Idee, das ist Grundlagenpsychologie. Jedes Tier, und so auch der Mensch, ist getrieben von dem Verlangen zu "gewinnen".
Anyway... es werden alle schon vernünftig voten. Alles Andere ist unvernünftig und bringt eh nichts. Und falls doch, richtet es die Jury.
Ja, aber das ist nicht sein einziges Motiv (beim Menschen, beim Tier können wir darüber streiten), sondern eins, das sich mit anderen Motiven vermischt. Insofern besteht auch ein wenig Grund zum Optimismus.
@verflixte13
Ich hatte eher damit gerechnet, dass über meine Aussagen philosophiert wird (so von wegen "das Gute im Menschen, professionelle Objektivität etc pp) und deswegen diese Anmerkung dazu geschrieben.
LGRichtig. Deswegen wird auch nichts am Endergebnis verändert.Wenn ihr Votes eh am Ende so korrigieren wollt dass es eurer Sicht entspricht, warum macht ihr die Auswahl dann nicht gleich selbst?
Wann bekommen wir die Mixe, warum dauert das so lange?I will prepare your mixes in a view minutes and then open a new thread, in which you can get further information about the preliminary voting.
Stay tuned!
Danke, aber danke nein, solche Diskussionen im Forum sind nichts für mich. Sollten wir uns aber zufällig mal an einem echten Stammtisch treffen, ist das was anderes.Kannst mir gerne im Stammtisch-Thread antworten, sonst driftet dieser Thread nur unnötig ins OT.