ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.854
Der Song "Brauner Wind" ist auch hier im Songvoting.
Ich dachte eher an andere Bands im gleichen Genre die man als Inspiration nehmen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist auch noch ein herzhaftes "Scheiße" vorne dran, welcher Amateur hat das editiertBackings 3 + 4 sind identisch. Falsch raus gespielt?
Ich dachte eher an andere Bands im gleichen Genre die man als Inspiration nehmen kann.
Da ist auch noch ein herzhaftes "Scheiße" vorne dran, welcher Amateur hat das editiertBackings 3 + 4 sind identisch. Falsch raus gespielt?
@flipnaut: wie haste das denn hinbekommen, dass auf der Bassspur in den Versen beim "Hm" - Akkord zum Teil die große Terz mitschwingt?
Gruß
Asli
Cool, super Sache.
It would be a pleasure to win AZURE.. so.. i'm sorry guys, 1st place is gone
Dürfen wir jetzt schon über die Spuren diskutieren, oder sollen wir bis nach der Deadline warten?
@flipnaut: Im Vers spielt der Bass beim Akkord "Hmoll" den Einzelton "h". Es erklingt, fast wie ein Flageolett, der Ton "es" mit. Muss Zufall gewesen sein, frag mich aber, wie die Resonanz zustande kommt. Da sie sich an dieser Stelle mit dem Ton "d" beisst, den der Sänger intoniert, hat mich das irritiert....
Your mix will be normalized to -23LUFS via EBU R128 standards and then bounced as MP3 (320kb/s). Therefore, loud clipping mixes will not have any advantages! Pay attention to healthy dynamics that fit the song.
Die Fotos oder Kraftklub
Hallo
Kurze Frage...
Your mix will be normalized to -23LUFS via EBU R128 standards and then bounced as MP3 (320kb/s). Therefore, loud clipping mixes will not have any advantages! Pay attention to healthy dynamics that fit the song.
-23LUFSi / m oder s ?
Ich gehe mal von i aus ?!?!?!?
Greetz
Ich habe auch das Gefühl dass der Refrain danach dünner ist als die Bridge. Nicht so geschickt gemacht.Ich versteh den c Teil nicht.