Mixing Angebote

• Ersteller Freeway
  • Erstellt am
Unterlass' bitte deine Sticheleien und subversiven Anmachen. Egal, wem gegenüber. Für den letzten Satz hätte ich schon wieder eine Verwarnung einkassiert. Aber:

Fachkompetenz schützt vor Benimm-Regeln nicht, mein lieber Wolfgang.
Und: Fachkompetenz macht noch lange keinen sympathischen Menschen aus dir.

Schreib's dir hinter die Ohren.

Das wäre aber nicht fair.

Ich bezweifle

1. dass W. rappen kann und dass es

2. auch seriös rüberkommt. Ein bisschen was reimen und vortragen; das sind zwei völlig verschieden Paar Schuhe.

Ich glaube, so ein Contest würde eher zur Belustigung einladen :D
Außerdem präferiere ich "Full-Contact-Rap"; also nix zensiert oder durch die Blume; weil hier im Forum veröffentlicht und durch allerlei Auflagen (Nettiquette, Anstand etc.) gepanscht.

Da ich aber Träger der gelben Karte bin, sind mir leider die Hände gebunden. 8)

war ja auch nur ein Vorschlag :D

Gruß
Studiocrew

Hihi, das wäre dochmal was ;) Obwohl ich mir einen älteren Herren mit Lederhosen, Hut auf dem Kopf und Bier in der Hand schlecht beim Rappen vorstellen kann :D

STUDIOCREW schrieb:
hallo
vieleicht ist das ja der richtige Ort für euch...

Du solltest doch inzwischen wissen was ich von HH und im speziellen von Rap "Musik" halte.

Erstens ist es keine Musik (und es sind auch keine Musiker die das verbrechen) sondern nur Beats und zweitens ist es kein Gesang sondern nur der Versuch ein Gebrabbel in ungefaehrer Reimform zu bringen.

Dafuer waer mir meine Zeit wirklich zu schade.

4damind schrieb:
...Obwohl ich mir einen älteren Herren mit Lederhosen, Hut auf dem Kopf und Bier in der Hand schlecht beim Rappen vorstellen kann :D

So tief wirst du mich nie sinken sehen!

Wolfgang #69

>>>
Zitat:

4damind schrieb:
Allerdings wirst du die wirklichen guten Leute hier wohl nicht finden, weil sie gar keine Zeit haben ständig in Foren unterwegs zu sein.

///

Wie einfach sich mancher doch die Weltordnung erklaert: Lange im HR Forum ergo ne Niete im Job!

Ich hoffe du brauchst von den anderen Nieten hier nicht auch noch mal Hilfe sonst koennt´s sein das die sich im Beruf verbessern wollen und haben dann keine Zeit mehr fuer dich.
<<<
N:
1" Punch und ihre Folgen

@Wolfgang

Ok, Ok

die Vorstellung war bloß so verlockend. :D

Gruß
Studiocrew

Also ich hab einen großen Respekt vor´m Björn, da er schon da ist, wo viele hin wollen. Er hat die "heiligen Loftone" Hallen, die durch ihre ganze Traumhardware im Winter so viel Wärme spenden, daß er "fast" keine Heizung benötigt.

Er hat nichtmal ein Auto, da Musik für Ihn alles ist und er sein letztes Hemd dafür hergibt und u.a. im Winter eben nur durch Seine Kompressoren, Equalizer und Synthies gewärmt wird. Heizung ist eben teuere Nebenkost und an kalten Wintertagen heißt es dann eben doch ab und an "frieren", ausser wenn Kunden da sind, die behandelt er mit größten Respekt und reißt sich den A$§$ auf um ein gutes Ergebniss abzuliefern, manchmal in mehr als 14-stündigen Sessions !

Ob ihm nun Grundwissen über gewisse digitale oder sonstige Aspekte fehlen kann Wolfgang wohl mehr beurteilen, aber dem Hörer/Kunden interessiert das Ergebniss, und wenn die Leute zufrieden sind und wiederkommen, er sich somit über Wasser halten kann und weiter sein Studio weiter läuft, RESPEKT ! Übrigens ist noch ein Partner am Werk, Brot für zwei ist also gefragt bei der Lohntütensammlung ! Er war schon mehrfach kruz vorm Aufgeben, hat sich aber immer wieder selbst hochgerissen.

Grundwissen kommt mit jedem Lied, und eines haben wir alle gemeinsam, selbst bei Dir habe ich das schon gelesen Wolfgang (diese soften "Entschuldigungen" und Hinweise, was an einem Lied noch gemacht werden muß ;-):

Richtig fertig ist ein Lied NIE ! Jedes einzelne könnte man, wenn an Zeit hat, in einer Art Lebenswerk perfektionieren, aber ab und an ist mal Abgabeschluss.

Habe unlängst eine Antwort von Bruce Swedien gelesen (Michael Jackson - Thriller) die es voll trifft:

Frage: What is better for Music -> RMS -12 or RMS -10 ?
Antwort: What the f&% has this to do with Music ?

Respekt auch vor Dir Wolfgang ! Du hast es drauf aus dem [g=38]FF[/g], das läuft alles nebenbei bei Dir mit und Deine Ergebnisse scheinen erste Sahne zu sein. Danke daß ich ab und an einen Tipp von Dir abgreifen kann ... Deine Sticheleien sind Bayrisch und zwischen den Zeilen liest man sogar hier tole Tipps ;-)

Bis auf drei Ausbrüche in verschiedenen Foren kann ich also demnach dem Björn nur Nachsagen, daß Musik wirklich sein LEBEN ist und er sich dafür richtig reinhängt.

So, hat GAR nichts mit dem Threadthame zu tun ! Ich bin jetzt wahrscheinlich für alle Zeit unbeliebt hier und melde mich am Besten gleich ab ..

BITTE macht weiter mit dem Sticheleien .. Treibt die Marktwirtschaft und die Werbung an, frei nach dem Motto: Egal was ihr über mich sagt, Hauptsache ihr schreibt meinen Namen richtig .. 8) Jonny gegenüber verstehe ich es jetzt nicht so wirklich .. Aber gut, ich gehe jetzt mal dem Björn den Arsch knutschen, damit er mit eine Spur durch den dbx Comp jagt ... Hachhh *kopfknall* , ich hab ja selber einen ..

Gut, bin dann raus hier ..

ThinK schrieb:
Btw Wolf die Links in deinem Thread dazu gehen nicht mehr..
und finden tu ich ihn auch nicht mehr... die suche funktioniert überhaupt nicht...
ahh hab ihn:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=72471&forum=34

So wie´s aussieht hat universalhoster ausgeschi**en.

Hab jetzt einen anderen gefunden der aber kein Direktstreaming unterstuetzt also nur noch download.
Ist nur als Uebergangsloesung gedacht und falls jemand was anderes weiss - bitte melden!

Wo bleibt denn der gute Tagi ??? Grähmt er sich ??

Liax in dem Punkt haste recht. Hauptsache der Name wird richtig geschrieben
Mittlerweile wissen auch die anderen was sie von solchen Sprüchen zu halten haben, da reg ich mich gar nicht auf sondern freue mich (abgesehen vom Niveau)

Die Story mit dem Winter klingt ja geil, allerdings werd ich Sommertags dafür gut gebraten, wenn ich die Leckerlies anwerfe. Das mit dem Auto stimmt bald nicht mehr, ein Golf kommt, nix dolles PS mässig aber Leder drinne und 2 Jahre alt, den brauch ich auch um die Leutz von ihren Billgfliegern abzuholen die zum Teil mit der Studiozeit verrechnet wird, solltest du auch machen, dann kommen die auch ausm Ausland, dort ist die Zahlungsbereitschaft höher

Ich komm dich dann (stolz wie Oscar) in Frankfurt besuchen, ich freu mich

Viele Grüsse

OK hab jetzt alle Files zum neuen Hoster ruebergebracht bis auf die Symphoniker da hab ich nicht mehr gewusst welchen Song ich hochgeladen hab deshalb einen anderen (neuen).
Wen´s interessiert...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben