toneshot
- Reaktionen
- 0
Hallo miteinander,
Ich habe ein Mischpult Yamaha CX 124 (8 [g=15]XLR[/g] Eingänge) und ein Interface Line6 TonePort UX2.
Habe das Interface per USB am PC.
Nun folgendes Problem: Wenn ich über das Interface "Phones" höre, höre ich die Stimme nicht gut.
Wenn ich über das Pult "Phones" höre, höre ich sehr gut die Stimme allerdings ohne Beat.
Mein Wunsch ist es den Beat auch zu hören über die Mischpult Buchse "phones".
Arbeiten tue ich mit [g=539]Cubase[/g].
Angeschlossen ist es folgendermassen:
Das Interface hat zwei Line Inputs 1+2.
Dort gehen die zwei Klinke Kabel zum Mischpult. Diese gehen in die "Stereo Out" Buchsen, L+R.
Das [g=116]Mikrofon[/g] ist über Mic 1 per [g=15]XLR[/g] angeschlossen.
Kann mir jemand sagen wie ich das anschliessen muss, damit ich auch den Beat auf den Kopfhörer höre, und dies eben über die Mischpult "Phones" Buchse.
vielen dank
Ich habe ein Mischpult Yamaha CX 124 (8 [g=15]XLR[/g] Eingänge) und ein Interface Line6 TonePort UX2.
Habe das Interface per USB am PC.
Nun folgendes Problem: Wenn ich über das Interface "Phones" höre, höre ich die Stimme nicht gut.
Wenn ich über das Pult "Phones" höre, höre ich sehr gut die Stimme allerdings ohne Beat.
Mein Wunsch ist es den Beat auch zu hören über die Mischpult Buchse "phones".
Arbeiten tue ich mit [g=539]Cubase[/g].
Angeschlossen ist es folgendermassen:
Das Interface hat zwei Line Inputs 1+2.
Dort gehen die zwei Klinke Kabel zum Mischpult. Diese gehen in die "Stereo Out" Buchsen, L+R.
Das [g=116]Mikrofon[/g] ist über Mic 1 per [g=15]XLR[/g] angeschlossen.
Kann mir jemand sagen wie ich das anschliessen muss, damit ich auch den Beat auf den Kopfhörer höre, und dies eben über die Mischpult "Phones" Buchse.
vielen dank