L
lqud
- Reaktionen
- 255
Hi, Du hast 'ne PM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@synthpark: schöne Nummer, mich stört die gut gespielte, aber dennoch zu Banjos eher unpassende E-Gitarre. Oder ersetze die Banjos
Leute, schreibt doch mal bitte alle dazu, welche Maßnahmen Ihr ergriffen habt!
Schöne Grüße,
Steffen
Steffen, bei Dir dominiert die Stimme den Mix und hat noch den Aufnahme-Mumpf drauf,
klingt zumindest fuer mich so.
Da steh ich grad auf, lauf zu meinen Monitoren und hoere sofort Fehler ...
Neuer Link.
http://www.box.com/s/mr0ezd2h11rb2aef1qrf
Ja, so ist das!
Kaum hab`ich´nen Mix gepostet, schon sind alle wech!
Die verstecken sich vor mirhttps://recording.de/uploads/smil452371db20f63.gif
Ja, so ist das!
Die verstecken sich vor mir
Ich hab`viel Tom Waits und Rolling Sones (Exile on Main Street u.a.) gehört.Ja, so ist das!
Die verstecken sich vor mir
Nö, die überlassen das Urteil dem Herrn Threadersteller.
Schreibst auch Du dazu, was Du gemacht hast?
Schöne Grüße,
Steffen
Ich finde es sind zu viele Instrumente im Spiel.
Die erste Rhythmusgitarre (ich glaube es ist die erste) habe ich erstmal weggelassen (der Gitarrist wird begeistert sein), denn wenn man der 2. etwas mehr Präsenz verleiht, reicht die vollkommen aus.
Hallo Ede,@Misterkanister - Sehr geil heraugearbeitet dieses "Slowdown" ausgezeichnet.
Die Nummer hat mir auch gefallen und ich habe erstmal versucht einen Bearbeitungsmix zu machen und habe mich dann daran gemacht mit dem Trilian einen (Midi)Bass dazuzugeben.
Das ist echt hartes Brot, kann euch sagen - bin erstmal nur bis 1:30 min gekommen.
Aber für alle hier im Forum - Freunde unterschätzt nicht die Wirkung eines ordentlichen Basses - das ist mehr, als die halbe Miete.
Kam mir doch gleich so komisch vor (#15) - also bwg hat wohl nix dagegen - ausser vielleicht an der Spielweise, die ist ja schon fast ein wenig countrymäßig. Aber im Ernst in den Spuren habe ich Tempi zwischen 120 - 122bpm - läßt sich übrigens im Sample-Editor oben ablesen und natürlich auch verändern über Warp-editing.Bass gibt es White Stripes mäßig keinen, falls jemand Lust hat, da was einzuspielen, gerne.