mixe für EQ-bearbeitungen

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
...und der rückts nicht mehr raus... ;)
 
ich bin noch nicht dazu gekommen. ich lade es aber gleich mal hoch.

//edit: ich habe meinen 2ten post editiert. da stehen nun beide mixe. wer noch material hat, kansn mir schicken & ich lade es hoch.
 
können beispielfiles eigentlich auch hier rein? ich hab für akai gerade mal nebula angeschmissen und dein 'favorite_cut_eq_test'-file verwendet ... vielleicht will sonst ja auch mal wer reinhören:

https://dl.dropbox.com/u/78807457/nebula_test/favorite_cut_eq_test_NEBULA.wav

BMeQ (Api 5500) LowShelf 100Hz + 1.5dB
BMeQ LowPeak 50Hz + 2dB
Mammoth (MassivePassive) HighShelf 4.7kHz... keine ahnung ob da jetzt die normale oder mastering-version gesamplet wurde. ich schätz es dürften so +1-2dB gewesen sein.
GMC (Neumann MasteringconsolenEQ) HighShelf 14kHz +2 dB

wär auch ein schöner fall für ne M/S kette (höhen vocals vs hihat) aber you get the idea...
 

Anhänge

  • nebula_karumba.jpg
    nebula_karumba.jpg
    541,4 KB · Aufrufe: 120
können beispielfiles eigentlich auch hier rein?
ja gerne...danke!
ich komme die woche wohl nichtmehr dazu reinzuhören.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben