Mixdown + Panning Feedback gesucht

V

Vinnie

Reaktionen
1
Moin,

da ich mittlerweile etwas mehr vom mixdown verstehe (vor ca 2 Wochen sah das noch ganz anders aus...) und das Panning entdeckt habe, will ich von euch wissen was ihr von diesem Mixdown UND Panning haltet.

Da das Panning völlig neu für mich ist... hab ich noch so meine probleme akustisch damit klar zu kommen. Es hört sich für mich schon extrem an, in professinellen bzw anderen mixen hört sich das jedenfalls nicht so extrem an bzw merkt man es nicht so.

Hab den synthesizer nach rechts gepannt und sein echo nach links gepannt. Genau wie die Hihat leicht nach rechts mit Hall nach links und shaker (?) leicht nach links und reverb nach rechts usw... Bassdrum, Bass und Snare liegen in der Mitte

Es handelt sich um ein Stück das noch nicht ganz fertig ist (der Anfang ist noch ziemlich langweilig...)

Was denkt ihr über diesen Mix bzw Panning? Was könnte ich in der Richtung verbessern?

http://www.sendspace.com/file/62y1dw

Ich sollte vielleicht noch dazu fügen dass es sich um Instrumental Hiphop/Trip Hop... handelt!

...und verbleibe weiterhin in der hoffnung dass sich jemand für meinen scheiss interessieren tut ^^

Hey
also mein Vorschlag wäre den Synthesizer leicht rechts oder links und das Echo in die Mitte (etwas leiser).
Und die HiHat und Shaker würde ich so lassen und den Reverb in die Mitte.

lg Adm

Klingt ganz gut so. danke für dein feedback