acustica aktuelle Deals

• Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Reaktionen
3.585
EDIT: Ich habe die Überschrift mal neutral gemacht, damit ich nicht jedesmal wenn Acustica einen neuen Deal hat, einen extra Post eröffnen muss.

Wenn man 3 Plugins kauft, kostet das günstigste davon nur 29$. Acustica Audio Sachen sind generell immer ganz schön teuer, ich kenne bisher auch nur deren Freebies aber aktuell sind einige ziemliche große Rabatte dabei.

Das Ganze geht noch bis 3. März

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell bis zu 75% und es gibt ab 119€ Bestellwert noch Fire The Lace umsonst dazu

Ich verkauf gerade Gainstation 2 und Lift 4 für jeweils 28€, falls jemand Interesse hat einfach melden. 😅

Crimson 1.5 für 39€ ist für Acustica wohl mal ein recht günstiges Plugin.

Black Friday bei Acustica, up to 85%.

Titanium 3 für 29€ scheint ein guter Deal zu sein:

Ich habe von denen nur die Sachen, die es gratis gab und gibt. - Ist es eigentlich noch immer zutreffend, dass die in ihren PlugIns durch die Bank ein Convolution Verfahren anwenden, das vergleichsweise viel CPU Ressourcen und Speicherbrandbreite zieht? 🤔

Ich habe von denen nur die Sachen, die es gratis gab und gibt. - Ist es eigentlich noch immer zutreffend, dass die in ihren PlugIns durch die Bank ein Convolution Verfahren anwenden, das vergleichsweise viel CPU Ressourcen und Speicherbrandbreite zieht? 🤔
jo.

Ich habe auch nur die Freebies, und ehrlich gesagt nutze ich die überhaupt nicht. Wäre mal interessant zu wissen, wie die wirklich hochpreisigen Sachen von denen sind, ob die irgendwas geiles mit dem Sound machen, was nicht auch schon zich andere Plugins machen. Ein paar Sachen von denen sehen ja auch noch richtig geil aus, das würde mich schon reizen.

Vom Titanium 3 sehe ich grade, gabs mal den Basstard umsonst, auch noch nie genutzt.

Wahrscheinlich muss man sich da mal so richtig mit deren Stuff beschäftigen aber vor lauter Ausprobieren komme ich dann gar nicht mehr zum Musikmachen.

EDIT: wenn man nach acustica audio best plugins googlet, gibt es eine Menge Threads und regelrechte Listen, ich bin also nicht alleine :smil451c7211b9e19:

Zuletzt bearbeitet: