Acustica - Black Friday Deals

Knutorius

Knutorius

Registriert
24.02.07
Beiträge
958
Reaktionen
997
Punkte
4.096
1668537753478.png


Jetzt wird's billig bei Acustica!

https://www.acustica-audio.com/store/marketplace

Bis 4. Dezember 2022 haben wir Zeit den High-End Produkten von Acustica unsere Aufmersamkeit zu schenken.

Wer auf gute Übersichtlichkeit bei der Produktauswahl gehofft hat, wird allerdings enttäuscht sein. Acustica waren so nett, die heruntergesetzten Plugins ohne jegliche Kennzeichnung zu belassen. Daher muss man nach dem Preis Ausschau halten.
Die Angebote bei den Channel-Strips z.B. liegen alle unter 100€. Erst wann man das Produkt anklickt, offenbart sich der Hinweis zum Black Friday Deal. Übersichtlichkeit ist leider eins der Schwächen von Acustica, dafür stimmt halt die Qualität der Plugins.

Viel Spaß!
 
Erster Hinweis an der Stelle:

Wer am SMOKE Kompressor (Sta-Level Tube Compressor) interessiert ist, schaue sich bitte den SMOKE channel strip an. Da ist der Kompressor quasi gratis mit enthalten.
 
Geil. Man klickt auf der Startseite auf den Black Friday Deal und dann kommt ne leere Seite. Da hab ich dann schon richtig Bock, weiter zu suchen. Was für ein Saftladen.

Unbenannt.jpg
 
Geil. Man klickt auf der Startseite auf den Black Friday Deal und dann kommt ne leere Seite. Da hab ich dann schon richtig Bock, weiter zu suchen. Was für ein Saftladen.

Funktioniert bei mir. Ich benutze Firefox mit Ublock und Adblock. Liegt also eventuell am Browser/Plugins
 
Hä, da ist z.B. Camel überhaupt nicht runtergesetzt? Mache ich was falsch?
Egal. Meine Acustica Phase ist vorbei… Wenn ich manche plugins doch empfehlen soll, dann nur Camel (hammerharter comp dabei) und Cola2 (geiles lowend und HP). Sind schon charakterschweine, die Plugins.
Honey3, Pink4 und Cream2 waren für mich Fehlkäufe. Besonders Pink4 - im Vergleich mit UAD API Dingens, gackt Pink komplett ab…
 
Ich habe/ hätte Interesse an dem Plugin Spacecontrol.
Jedoch finde ich nirgendwo einen Hinweis auf irgendwelche Rabattaktionen. Und ich denke nicht, dass 165 Euro schon ein reduzierter Preis ist.
Kann mir jemand helfen wie ich an einen Rabattcode komme oder mir eine Alternative zu Spacecontrol nennen (mir geht es hauptsächlich um den Wideninglimiter)
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
0
Aufrufe
401
ollo123
ollo123
G
Antworten
0
Aufrufe
578
Gel Mitglieder 16064
G

Neue Antworten


Zurück
Oben