stoman
Klar. Ist doch Midi.nee,oder,Du hast da ne Stereospur?
Ich hab's vermutlich versehentlich mit allem anderen als Mono exportiert. Kommt demnächst korrigiert.
Tschö,
Steffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar. Ist doch Midi.nee,oder,Du hast da ne Stereospur?
Übrigens habe ich just eines meiner älteren elektronischen Werke aus der Schublade gezogen und beschlossen, das endlich mal richtig abzumischen. Du bist doch auch ein alter Elektroniker. Wäre vielleicht etwas für Dich.
Ihr seid Helden! Warum sagt denn keiner 'was?Die ist mono.
Stoman setz den Elektromix hier ein,der Bender wird das sicher auch besser hinbekommen als ich,da er ne gute Abhöre hat,sonst würde er den Bassbereich nicht so fett und rund hinbekommen,das ist wichtig bei Elektro.
Nagut,der Truesound macht vielleicht noch ein Master,dann könnte es wieder passen
buffi schrieb:
mir sind im letzten mix die drums zu trocken - die sitzen förmlich auf den ohren
also entweder bisschen leiser oder mehr nach hinten mit hall / eq
Black_Bender schrieb:
Stoman setz den Elektromix hier ein,der Bender wird das sicher auch besser hinbekommen als ich,da er ne gute Abhöre hat,sonst würde er den Bassbereich nicht so fett und rund hinbekommen,das ist wichtig bei Elektro.
Nagut,der Truesound macht vielleicht noch ein Master,dann könnte es wieder passen
ein er der wenigen der meinen bass unter kontrolle bekommt. ^^
ein wunder dass ich dem seine cabassen noch nich aufm gewissen hab
Wie ich dachte der wär bei der Benderschen Versicherung versichert
@Cloudbuster:
Ja, das E-Piano und das Piano sind gedoppelt. Aber haargenau von der selben Midi-Spur. Da kann also kein Ton abweichen.