Hallo,
nachdem ich unerwartet einige Stunden Leerlauf nutzen konnte, hab ich die Gelegenheit auch genutzt, mich über 25 Jahre zurückversetzt und das vorhandene Material gemischt...
Ich weiß nicht ob es es an mir lag, aber ein paar der Spuren enthielten Klicks und andere Unschönheiten.
Die Gitarrenspuren stellen m.M.n. das größte Problem dar, da ist irgendein eigenartiger Kartonraum drauf, der jede sinnvolle Bearbeitung mehr oder minder vereitelt.
Ich habe mir einige Freiheiten genommen, da das Arrangement m.E. mehr als dicht ist - und die Gitarren als Erstkandidaten beim Ausdünnen betrachtet.
Da ich ziemlich viel klassisches Outboard zur Verfügung hatte, hab ich hier mal in die Vollen gegriffen und mit typischen Hallfahnen, Eventide etc. einen Mix erstellt, den man heute so niemandem mehr abliefern dürfte...
Die Gesangspuren waren echt eine Herausforderung - ich hab selten erlebt, daß der ChannelEQ einer 4032E nicht genug Bänder bietet.
Bitte das Ganze nicht zu ernst nehmen - ich hatte nur wenige Stunden Zeit (wovon ein guter Teil mit Gepatche draufging) und hab die Früh80er Klischees sicher etwas überstrapaziert(man beachte den zum CP70 umfunktionierten Pianosound und den Solinachorus auf den Streichern...
Genug gequatscht:
http://www.speedyshare.com/files/23290731/Mix.wav
bzw.
Gruss,
Steve