Mix-Problemkind (Pop/Rock-Ballade): Losing It (And Loving It)

ja,ich meine das auch gehört zu haben,jetzt wo Cloud es sagt,hatte aber keine Zeit da weiter drauf einzugehn,das viel so beiläufig einmal auf.
Ach ist doch Latte,weisste was Stomen,trommel alle noch mal zusammen und nehm es mal eben neu auf:D

Also wenn es sich bestätigen sollte,dann werde ich das nicht gerade rücken bzw,Stimmen,ich habe dieses Teifelswerkzeug Melodyne nicht,oder Antares,oder sonstwas.
 
naja ich hab damit angefangen...

also gelbe karte an mich selbst und...

smil46ff77a1c5e77.gif


ps: aber deinen elektronischen mix werd ich wenn zeit ist sicher mal durch mein ableton drücken ^^

freu mich schon.
 
mit einem unverzerrten Signal die Cabassen töten? - nahezu unmöglich. Da is es hier schon so laut das es mir dieTapeten von der Wand rollt
smil451c7211b9e19.gif
 
weisste was Stomen,trommel alle noch mal zusammen und nehm es mal eben neu auf

Schwierig.

Der Bassist lebt nämlich leider nicht mehr. :(

Schöne Grüße,
Steffen
 
Naja, hat ja bisher noch niemanden gestört. vielleicht lieg ich ja auch daneben.

So what?!

im Notfall mal bei Can oder so nachrfragen. Er braucht ja nur die eine passage da. ich hab da notentechnisch null Ahnung.

Würde mich aber trotzdem interessieren, ob ich da recht hab oder nicht. Im Notfall ist es künstlerische freiheit.
 
Ich sehe mir das demnächst an und korrigiere die Note, falls nötig. Geht ja mit Cubase 5 problemlos.

Tschö,
Steffen
 
ich meinte stomans mix 2b.. hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen.. evtl update mal den ersten post mit allen mixen zwecks der übersichtlichkeit
 
ja, das hilft ungemein. er sollte vielleicht auch alle andere mixe & master im ersten post verlinken. stoman, was meinste? ich habe den überblick nämlich schon längste verloren :)
 
Ich habe mal alles, was ich an Links finden konnte, gesammelt und in den ersten Beitrag gepackt.

Meine älteren Mixversuche existieren nicht mehr.

Schöne Grüße,
Steffen
 
So, ich habe gerade die WAV-Version der Spuren hochgeladen - auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen. :D

Die bleiben aber nur wenige Tage online.

ACHTUNG: Bei den FLAC-Versionen hatte ich vergessen, Pads.zip zu verlinken!

Schöne Grüße,
Steffen
 
danke! vieeel besser :)
da fehlen scheinbar noch mixe, z.b. von sts & mir.

ich denke so in 3-6 monaten habe wir dann ne handvoll mixe. ich würde das voting dann auf 1.1.2011 terminieren ;-)
 
;)

Die fehlenden Mixes suche ich noch. Die basieren aber auf dem alten Arrangement!

Mist, ich habe gerade die just hochgeladenen WAV-Dateien versehentlich wieder vom Server gelöscht. Ich könnte mich selbst würgen. :(

Ich lade sie dann also noch einmal hoch. Dauert ca. 30 Minuten.

Tschö,
Steffen
 
Hey :D

aber die restliche Band ist doch noch da ... also die Gitarren und den Gesang kann man ja noch mal neu aufnehmen, sie sind zum glück noch auf dieser Welt. :D

Oder warum sollte das nicht klappen?



Grüße ;)
 
Mit der Sängerin habe ich keinen Kontakt mehr. Die ist komplett in der Versenkung verschwunden und macht generell keine Musik mehr.

Den Gitarristen könnte ich sicher noch einmal bitten, aber das ist immer eine Zeitfrage - und ich komme ja selbst nicht aus dem Quark.

Marc, der Bassist, war immer am unproblematischsten. Aber es trifft ja immer die Besten. :(

Eventuell gibt es demnächst die Chance, dass eine andere Sängerin einspringt. Das ist aber noch nicht spruchreif.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Mit der Sängerin habe ich keinen Kontakt mehr. Die ist komplett in der Versenkung verschwunden und macht generell keine Musik mehr.


Wahrscheinlich eine der besten Entscheidungen, die sie jemals traf. :-0
 
Bah, wat bist Du gehässig! ;)

Sie singt nicht immer wie ein Frosch. Solange sie sich zurück hält und sanfte Sachen singt, passt es schon.

Tschö,
Steffen
 
@Dudex:
Danke, höre ich mir später an und kommentiere dann.

Allerdings erst, wenn Fremdohren 'rein gehorcht und kommentiert haben. :)

Schöne Grüße,
Steffen
 
dudex, die vox klingen zieeemlich spacig. die arme frau. das klingt als ob die gerade in einer rauschiffkapsel zum mond geschossen wird.
auf gut deutsch: der chorus geht mal garnicht. mit kopfhörer gegenchecken!
 
ja, die Chorusstimme hab ich hier bei mir sofort wieder rausgeschmissen.
 

Ähnliche Themen

stoman
Antworten
35
Aufrufe
5K
stoman
stoman
stoman
Antworten
35
Aufrufe
6K
stoman
stoman
stoman
Antworten
16
Aufrufe
3K
stoman
stoman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben