Mix Lauter machen

Lacunaflow schrieb:
Mal ne offtopic frage, manchmal habe ich intern, durch von mir genial gestaltete routings ein Pegel von über +100db, kann da irgendwas kaputt gehen?



Gruß...

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

das muss [g=539]cubase[/g] sein, so was habe ich noch nie gehört...


aus dem bauch, da kann nix passieren, ausser du lässt so ein gepipse genug laut über die boxen laufen und die vaporisieren sich...

vg
dragn
 
:-D Nee, ich glaube [g=539]Cubase[/g] hat sogar einen Schutz das man so ein Routing gar nicht erstellen kann, bei Nuendo4 habe ich sowas zumindest mal gelesen!

Der Gute alte Reaper, ein bisschen im Kreis geroutet, Zerrfilter drauf [g=26]Resonance[/g] aufgedreht.... ups...

Monitore sind kein Problem, habe die beim Produzieren immer etwas leiser gestellt, und der Volume [g=182]Amp[/g] Regler ist nur eine Handbreit weg :-D

Aber kann die Karte oder sonstwas dabei schaden nehmen? (Nein, das ist kein Produziertrick, das sind versehentlich erzeugte Spitzen!!!!11einself)


Gruß...
 
Aber kann die Karte oder sonstwas dabei schaden nehmen? (Nein, das ist kein Produziertrick, das sind versehentlich erzeugte Spitzen!!!!11einself)

nein.

lg
flox
 
MURDA schrieb:
Im Mix habe ich ja auch alles optimiert. EQ's, Compressoren usw. Ich will einfach den gesammten Track einfach lauter machen.

Wenn dem so wäre könntest Du richtig gut mischen und der Mix wäre transparent und laut!
Setz Dich lieber noch mal ans Mixing ran!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben