Mix in Mono abhören?

schade, aber gibts ja eh auch als freeware. hmm, ja... also am powerbook (1ghz) zieht ein teil mit niedrigster efficiency (war übrigens gewöhnungsbedürftig für mich, dass das andersrum als bei ambience funktioniert) zieht der schon mal schnell 40% oder so... stell dann meistens cpu-load geringer ein, aber beim export für eine 10min nummer mit 4 roomworks drinnen braucht er dann trotzdem wieder 25min ;)

lg
flox

Hi,
ich hab SX3 hier auf einem 667 MHz PB laufen (also wirklich unterste Grenze). Da komm ich mit einem Roomworks gut klar. Stell mal die Efficiency auf 10%. Ich brauche da bei einem mittelgrossen Raum knapp 10% Rechenleistung, was m.E. durchaus in Ordnung geht. Zumal der [g=108]Hall[/g] ja in bestmöglicher Qualität exportiert werden kann. Aber Du hast recht: Export dauert generell auf einem [g=18]Mac[/g] länger als auf einem PC.

Stell mal die Efficiency auf 10%. Ich brauche da bei einem mittelgrossen Raum knapp 10% Rechenleistung, was m.E. durchaus in Ordnung geht.

ok, werd ich mal versuchen, ansonsten wird das 1ghz powerbook wahrscheinlich eh bald mit einem 1,5ghz ausgetauscht - dann geht auch wieder mehr :)

lg
flox

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben