Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurz aus neugier reingeschaut/gehört... drums sind recordet auf anfänger niveau... der engineer gehört verprügelt... gitarren sind soweit ok... der bass ist sehr nice, aber da kann der null komma nix für, di-bass aufnehmen kann jeder, weil wenn der bass und dessen spieler gut ist, erledigt sich das von alleine... ich finde es eine verdammte frechheit, sowas als professionell (produce like a fucking pro???) zu "verkaufen".
der mix ist nix... aber davon rede ich gar nicht mal, sondern vor allem von den spuren. wenn das von einer anfängerband wäre, würde ich das noch verstehen, aber die stellen sich da als profis hin... und wollen den kids letztlich was verkaufen.Soundcloudmix rein gehört. So schlimm sind die Drums nicht,
Das ist berklee LA style, macht doch Hofa auch... Anstatt einen deesser ordentlich einzustellenAm geilsten sind die Backgroundvocals. Die wurden so hart gegated, dass ganze Silben und Wortteile fehlen.![]()
Vielleicht wollte es einfach nur sicherstellen, dass die Toms nicht zu leise sind?Was hat es sich dabei gedacht?