Mix Contest 2014 startet Anfang März

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, Ihr seid schon alle ganz aufgeregt, ist es nicht so?

nein

Selbstverständlich nicht!

Das knacken eines Bypassschalters im XY-EQ könnte dich ja eventuell noch anregen.

Aber ein Mix-Contest?
Nicht parametrierbar.

Not applicable :)

Bitte.
Nicht mitmachen!
It is so easy :)

wenn ich jetzt schon so aufgeregt wäre, wie würde das mein Kreislauf mitmachen, wenn der Mixcontest dann tatsächlich beginnt ?! Der Manoloco hat in der Zwischenzeit viel gelernt, ich hab nichts dazugelernt, wird also Zeit. Aus Fehlern lernt man nicht,meistens. :)
 
So wie es aussieht wird der Mixcontest wohl eine Woche früher wie geplant beginnen, also evtl. schon am kommenden Sonntag.
Es müssen nur noch einige Kleinigkeiten bzgl. des sponsorings geklärt werden, soll ja auch was zu gewinnen geben. ;)
 
Haust du schon ne Info raus in welchem musikalischen Bereich sich das Material bewegen wird?
 
...aber vielleicht kann ja hier jemand aus dem Forum helfen.

Ich habe einen Sponsor gefunden, für den Preis des Gewinner-Mix. Aber dafür sollte dann das Logo der Firma während des Contest eingeblendet bleiben. Ist natürlich Werbung, aber doch verständlich.
Wird ja generell so gehandhabt. Hab noch keine Antwort von unseren Admins.

Vielleicht hier jemand mit Erfahrung bei solchen technischen Sachen ?

Sonst bitte PM an misterkanister


Danke
Bordon
 
Also, das mit dem Banner in der Signatur habe ich ja bereits raus, wie man sieht ;)
Übrigens wer will kann meinem Beispiel folgen und folgende Signatur vorübergehend übernehmen:

Logo.gif


Aber ob der "Sponsor" sich damit zufrieden gibt?
Ansonsten auf der Startseite von rec.de die Frage ist nur: "Wollen sie?"
Ich meine, so ein Contest bringt ja auch Klicks und vermehrtes eingelogge und so.
 
Aber ob der "Sponsor" sich damit zufrieden gibt?

Ich nehme an das Logo des Sponsors wird dann im Banner erscheinen?
Dann sollte der Klick aufs Banner wohl auch auf die Seite des Sponsors führen...das ist ja der eigentliche Zweck solcher Banner ;)
Und der Sponsor wiederum sollte dann an prominenter Stelle auf den Mixwettbewerb hier verweisen.

So macht man gegenseitig Werbung und beide Seiten haben was davon ;).

Ich denke mal das bisschen Code für die Verlinkung kriegste schon hin :)

Nur mal so am Rande.
Da das hier ne Community-Geschichte ist und nichts redaktionelles glaub ich eher nicht daran , dass die Admins hier extra Platz auf der Hauptseite einräumen...aber ich lass mich gern überraschen.
 
Ich nehme an das Logo des Sponsors wird dann im Banner erscheinen?

Bzgl. Eures Sponsors und der Gewinn-Aktion:

dazu stellt bitte eine Anfrage an info@recording.de.
Macht das bitte nicht einfach so und ungenehmigt, denn so einfach geht das sicher nicht.
Thx


Da das hier ne Community-Geschichte ist und nichts redaktionelles glaub ich eher nicht daran , dass die Admins hier extra Platz auf der Hauptseite einräumen....

Das ist, wie alle Contests, ein reines Community Event.
 
Wennschon dann Flesh-Metall
smil451c7211b9e19.gif


Da gewinnt dann Tony.
 
Jo, Flesh Metall
Heavy Mett quasi
 

Anhänge

  • by-mett-gyver.jpg
    by-mett-gyver.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 168
Ich nehme an das Logo des Sponsors wird dann im Banner erscheinen?

Bzgl. Eures Sponsors und der Gewinn-Aktion:

dazu stellt bitte eine Anfrage an info@recording.de.
Macht das bitte nicht einfach so und ungenehmigt, denn so einfach geht das sicher nicht.
Thx


Da das hier ne Community-Geschichte ist und nichts redaktionelles glaub ich eher nicht daran , dass die Admins hier extra Platz auf der Hauptseite einräumen....

Das ist, wie alle Contests, ein reines Community Event.

Joh, alles klar. Du hast recht. Dann lassen wir das mit dem Preis.
Wird zu kompliziert. Vielleicht beim nächsten mal, daß sich evtl ein Privatmann dazu bereit erklärt, was zu spenden.

Gruß
Bordon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
463
Aufrufe
39K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
46K
LM18
LM18
G
Antworten
411
Aufrufe
31K
Gel Mitglied 73663
G
G
Antworten
292
Aufrufe
27K
synthpark
synthpark
G
Antworten
1K
Aufrufe
82K
LM18
LM18

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben