Mitec Vary desk

  • Ersteller Christoph
  • Erstellt am
C

Christoph

Registriert
30.11.04
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
32
Hallo, wer kann mir helfen? Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan und einer Anleitung für ein Mitec Vary desk. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die Unterlagen downloaden kann oder hat sie gar selber zu hause und könnte sie mir schicken. Das wäre wirklich klasse!!!
 
Hi,

versuchs doch mal hier.
 
Hi tsching, da war ich auch schon, aber online findet man dort nichts und auf emails antwortet keiner. Schade eigentlich. Aber super nett, dass du direkt geantwortet hast. Wenn du noch ne Idee hast oder wen kennst der so Unterlagen hat wäre ich dir sehr dankbar!

Beste Grüße aus Duisburg
Chris
 
Hi,

alternativ fällt mir noch der Schaltungsdienst Lange aus Berlin ein, bei dem es fast alle Schaltpläne zu elektrischen Geräten (allerdings kostenpflichtig) gibt. Frag aber auf jeden Fall dort mal an, wenn alle anderen Stricke reissen.
 
Super, die page kannte ich nicht. Kennst du noch weitere solcher insider pages?
Gruß
Chris
 
Hi,

klar, aber die bleiben solange "insider", bis mich jemand danach fragt :D

Mein Tipp: Einfach mal mit ein paar Schlagworten googlen, dann findet man sehr viele "insider-pages"
 
Ne, klar! Versteh ich. Aber nochmal Danke!

Gruß
Chris
 
Hi Chris,


ich war mal trauriger Benutzer eines Vary Desk und habe so ziemlich jedes Problem damit gehabt.
Was hast Du für ein Problem?

Meißt sind die Kondesatoren der lokalen Spannungserzeugung auf den Kanalstreifen die mit den Zenerdioden gemacht werden defekt, 22uF glaube ich ist der Wert.
Darüberhinaus ist die Mikrofonvorstufe bestehen aus 2 FET in Differenzverstärkerschaltung empfindlich.

Insgesamt ist das Pult sehr einfach zu warten.

Meines habe ich inklusive Schaltpläne verkauft. Dirk Opitz aus Karlsruhe, einfach mal Suchen und anrufen.
Warum rufst Du bei Mitec nicht direkt an, die Firma gibt es ja noch, und das Event ist fast baugleich, zumindest was die wesentlich Schaltungstechnik angeht.

Grüsse
Roger
 
Tach!

Wir haben im Proberaum noch Reste eines Mitex EX Mixers gehortet. Verschiedene Module, ich glaub 21, 22 & 31 hießen die oder so...

Mir war so, als ob wir für diese Dinger auch noch irgendwo ne Gebrauchsanweisung liegen hätten.

Sind die Module kompatibel mit deinem System? DerAufbau ist dem Event ja sehr ähnlich.

Sag mal bescheid, dann geh ich suchen.
 
Hallo,
erstmal Danke für eure Hilfe. Ist ja wirklich ein klasse Forum.
Ich werde mal genau schauen, was ich für Pläne brauche und mich dann melden. Nochmal vielen Dank!!!!
 
Hallo falcon_no5,

was ist das für ein Modul Nr.22?

Gruß
Chris
 
Hallo nochmal falcon_no5,

hättest du eventuell Interesse mir die Module und die Anleitung zu verkaufen?

Wäre Klasse.

Mail mir doch mal unter : ebeling@apricotmusic.com

Danke und bis bald,
Chris
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben