mit welchem program wird in dem video gearbeitet

M

MO6MAN

Reaktionen
0
mit welche program wird in dem video gearbeitet um das sample immer wieder von verschiednen stellen an zu triggern ?????

mit welche program wird in dem video gearbeitet

scheiße habe den link vergessen sorry männers

&feature=fvw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage sollte eher lauten: Welches Video...

Herrlich.....

Es waere auch noch schoen zu sagen wann (welche Zeit) in dem Video das auftaucht was du wissen willst.

Das Video ist 10min lang!

so ab 2,50 nehme mal an da setzt er die verschieden punkte bis 4 min so ca mit setzen der punkte und dann die wiedergabe !!! quasi der mix

Also zwischen 2 und 4 Minuten seh ich in dem Video nur das Keyboard und seine Finger.

Sonst nichts.

so ab 2,50 nehme mal an da setzt er die verschieden punkte bis 4 min so ca mit setzen der punkte und dann die wiedergabe !!! quasi der mix

???

ja aber welches progrmm nutzt er um die sample punkt die er gesetzt hat anzuspielen ,

bei 250 setzt er anscheind die punkte und so bei 4 macht er den mix

ich glaube da will sich jemand ein spass draus machen

außer´n obama aufkleber seh ich da nix!!!

wieso spass ist eine ernst gemeinte frage mit welchem programm kann man in einem song punkte setzen über [g=32]midi[/g] und diese dann wieder im mix antriggern !!!!!

das programm ist auch nicht zu sehen !!!! falls jemand vergebens den [g=226]monitor[/g] sucht habe mich vielleicht falsch ausgedrückt!!!!!

Du, deine ! Taste ist glaub ich kaputt, die macht immer ganz viele davon.

Bzgl deiner Programmfrage: Hab nicht ins Video reingeschaut, aber prinzipiell kann man das, was du da beschreibst mit jedem gescheiten Sampler machen.

meinst du die slices sample die auf den pads gelgt sind?
ja sowas kannst du mit kontakt 3 oder [g=539]cubase[/g] 5 zusammen mit dem groove agant one machen

also am anfang nimmt er von seinem platten teller was auf !

das muss er ja in ein programm laden

dann spielt er über die pad makierungen ein während das sample läuft !!!

würde ich so sagen

und dann kann er wenn er die tasten drückt von da an wieder geben wo er vorher die marker im song von seinen platten tellern gesetzt hat !!!

jetzt verständlich ???

öööhm....sampler?

und wie kann ich dann die anspiel punkte setzen bzw einspielen !!!!

..zB mit so einem Pad zum draufdrücken wie in dem Video? :D

ja das ist mir klar habe das hier gerade probiert mit kontakt oder battery aber wenn ich dann eine taste anspiele kommt immer nur das ganze sample komplett von vorne .

in battery dann sogar immer von neu mit andren start zeiten und läuft bis ende !!!

wenn ich es in kontakt lade und dann eine taste auf dem midikeyboard drücke wird es bei taste c normal wiedergegeben und bei d etwas schneller und immer so weiter !!!