mistige audiowerk2

begbie

begbie

Registriert
25.10.02
Beiträge
439
Reaktionen
0
Punkte
499
prob mit meiner audiowerk 2: ich habe alles korrekt verkabelt, doch diese blöde karte sendet in einer tour kleine kurze knackser aus. kann machen was ich will, aber krieg´s nicht weg. dies passiert aber nur auf dem right out. der left kommt ohne probleme raus.
hab das ding auch mal zum testen gegeben. dort wurde mir natürlich gesagt dass alles ok sei.
hat da jemand vielleicht erfahrungen??

danke

begbie
 
Komisch ist, daß es nur auf einer Seite ist, naja, versuch mal die Block größe hoch zu schrauben.

Grüße,
Ran
 
die karte ist mist! ich hatte auch nur probleme mit meiner audiowerk.
ausserdem werden die treiber nicht mehr weiterentwickelt (und das obwohl offensichtlich noch einige bugs bestehen".

bei mir krachte die soundwiedergabe bei jeder mousebewegung.
kauf dir leiber eine neue sk.


achja: will jemand eine audiowerk 2 kaufen? :-D
 
mmh kann Deine Meinung nicht teilen..ich habe seit Jahren ne AW8 in meinem MAC und die hat noch nie Stress gemacht! Ich denke, das sind eher Systemprobleme.
Dass allerdings nur ein Ausgang Probleme macht deutet darauf hin, dass irgendwas defekt sein muss!
 
puhhh...einfach mal ne neue kaufen is echt totaler mist weil dad ding ja nich gerade soooo billig war. typisch händler: da schickt man was ein mit probs und die habens nich (weil ja sonst garantieansprüche fällig werden) und damit is die sache gegessen. garantie futsch, alles im sack und der kleine mann hat mal wieder die wirtschaft angekurbelt und nix davon gehabt.
####!
aber danke für eure eindrücke, ich werde dann wohl sparen und richtig kohle für proffessionelles und kompetentes ausgeben, damit sowas nich mehr passiert (ausserdem ist die garantiezeit ja jetzt 2 jahre ;))

danke

begbie
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
B
Antworten
15
Aufrufe
2K
Barmbeker
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben