B
Bassmacher
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 509
Analoger Sound ist für mich Brummen und Rauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man als "Analog" beschreiben. Ich nenne es roh, kraftvoll, einfach "in die Fresse".
Ich wiederum glaube, dass es jeder weiß und sich die Aufrechterhaltung bestimmter Klischees einfach bewährt hat, um sich besser austauschen zu können. Peng und aus.Ich glaube, dass viele nicht wissen, wie clean man mit analogem Equipment arbeiten kann. Die Palette an sounds ist riesig. Von ultra transparent bis stark gefärbt.
Für mich furzen oder verstehe ich da etwas falsch?
Ich wiederum glaube, dass es jeder weiß und sich die Aufrechterhaltung bestimmter Klischees einfach bewährt hat, um sich besser austauschen zu können. Peng und aus.
Wie so viele andere Diskussionen auch ist das mehr so ein Forumsding. Wenn ich jemandem etwas von analogem, lebendigem Klang sage und er fängt an zu diskutieren, obwohl er genau weiß wovon ich rede... ...nee.
Warum? Der ist auch voll analog und bringt wärme ohne ende!@Schlumpfpeter
dann wäre vielleicht ein anderes Forum für dich interessanter...
Ich denke das liegt daran, dass analoge Aufnahmen und analoges Processing dazu neigen, Transienten leicht zu entschärfen bzw. zu glätten, unschöne Details zu überdecken und "Glanz" in Form von Sättigung hinzuzufügen.Was bei mir immer Verständnisprobleme auslöst, ist die Frage, warum diese "guten" Hochmitten nicht in sauber digital aufgezeichneten Signalen vorhanden sein sollten. Oder muss man sie nur anders "herausschälen"?
Was bei mir immer Verständnisprobleme auslöst, ist die Frage, warum diese "guten" Hochmitten nicht in sauber digital aufgezeichneten Signalen vorhanden sein sollten. Oder muss man sie nur anders "herausschälen"?