Mischungen, die wirklich analog klingen

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am


Hier ist ein analoger Mix. Vom Mic bis zum Tape, da ist nichts digitales dabei (Effekte evtl.).

Ralph macht das als Events:

http://www.2inch-records.ch/straight2tape/

Inkl. der Möglichkeit danach direkt Master Tapes zu kaufen, oder schönes Vinyl.
Ich bin mit meiner Band als nächstes dran, wir haben noch Karten frei, vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit.
 
Die Typen reiten zwar die Retrowelle (King Diamond), aber ich könnte mir vorstellen, dass das mehr oder weniger ITB ist.

ab 1:35

 
Jack White BLUNDERBUS, Black Crows Before the Frost...Until the Freeze, J. M. Jarre alles - so geil,
das sind nur einnige wenige Beispiele guten analogen Klangs für mich, höre es immer wieder. Es muss etwas in der Musik und dem Klang einzigartiges emotional berührendes zu hören sein, dann ist es wahr, echt und analog im Kontext zu meiner Stimmung. Die Seele muss angeregt werden. Ich habe grroße Mühe mit Musikproduktionen der letzten 20 Jahre auf digitalen Irrwegen. Ich höre das ich nichts höre was mich berührt, Schlusfolgerung daraus , kaufe auch schon lange nichts mehr aktuelles. Ich hör auf zu labbern..

 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich grad eingeben hier - Whitestripes und Jack White - herrlicher - total echt-analoger - Sound!!



geil.




geil.
 
Icky Thump ist mir irgendwie entgangen. SEHR geil!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben