R
raymaz
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist Euro Meinung dazu?
Ich dachte daran mit einem guten SummingMixer der digitalen Mischung etwas anloge Färbung zu geben und die Mischung somit zu "verschönern".
Sehr richtig ! (Ein alter Bandmaschinen-Hase)Ich dachte daran mit einem guten SummingMixer der digitalen Mischung etwas anloge Färbung zu geben und die Mischung somit zu "verschönern".
Wenn dir das fehlt, dann musst du beim Mix nochmal dahinter. Durch Summieren oder Tape alleine wird das nix... ich behaupte sogar, dass es bei einem unerfahrenen Benutzern am Ende nochmal ne Runde schlechter klingt. Was bei einer Bandmaschine alles beachtet werden muss, lässt einem neuzeitlichen Mischer die Haare ausfallen![]()
Das klingt mir doch sehr kryptisch... Könntest Du mir (und anderen Interessierten) mal erklären, was Du mit PT oder HEAT meinst? Doch nicht etwa Partnertausch und Wallungen? - Danke.Du hast PT, ... ich würd mal HEAT ausprobieren![]()
Heat wird wohl ein Plugin zum "aufwärmen" sein.
/signTDM war noch nie günstig.
aber mMn tote Technologie. HD Native ist für Mixing mit nem aktuellen Rechner stärker als ein HD3!