Mischpult mit 4xpre- Aux

  • Ersteller darkpath
  • Erstellt am
darkpath

darkpath

Registriert
30.05.09
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
71
Hi.

Ich suche für meine Band ein Mischpult fürs In-ear Monitoring.

Es müsste 10-12 Mic-Ins haben. Ich habe schon einige Angebote gesehen zB. von Soundcraft. Nur hab ich leider keins gefunden das über 4 Aux/Pre verfügt. Alle diese kleinen Mischer haben aus unerfindlichen Gründen immer 2 Pre/Post und 2Post.

Wieso machen die sowas??



Kennt einer vielleicht ein Pult in dem Format das eben besser aufs Monitoring ausgelegt ist?



Thanks
 
lle diese kleinen Mischer haben aus unerfindlichen Gründen immer 2 Pre/Post und 2Post.

weil keiner mehr braucht.

größere veranstaltung -> größeres pult -> zudem warscheinlich nochn extra pult fürs monitoring -> mehr aux wege.

reichen euch nicht zwei?muss echt jeder fürn kleines evnet (kann ja kein großes sein sonst müsstet ihr nicht selbst das pult organisieren) n extra hp mix haben?

cheers
 
HI.

Ja das Allen Heath hab ich gar nicht gesehen. Das wär ne Lösung.

Das Pult wär nur für den Proberaum gedacht. Mann spielt einfach besser wenn der Mix stimmt. Klar, ist reiner luxus.
smil451c7211b9e19.gif
 
Das Pult wär nur für den Proberaum gedacht. Mann spielt einfach besser wenn der Mix stimmt

das eine schließt das andere aus^^
 
Ich habe erst vor kurzem nach einem Pult für genau den selben Einsatzzweck gesucht und mir schließlich ein altes 01V bei ebay geholt.
Hat 12 Mic Inputs (mit Option für 8 weitere), 4 frei konfigurierbare Auxe, Dynamics und EQ in allen Input- und Masterkanälen sowie zwei brauchbare Effekte, was ich bei Inear nicht ganz unwichtig finde.
Auch die Tatsache, dass sich bis auf die Gains alles abspeichern lässt, finde ich sehr praktisch, falls man das Pult vielleicht doch auch mal für etwas anderes verwenden möchte.

Das Allen und Heath stand übrigens auch bei mir in der engeren Auswahl.
 
Günstiger zu bekommen als das 01v ist das Behringer DDX3216 ! Würd mich da mal bei ebay umschauen !


Track
 
Ok das wer ich mir mal anschauen.

Digital wär auf jedenfall ne Idee, gerade wegen den Dynamics.

Danke für die Tipps.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
T
Antworten
66
Aufrufe
7K
Tommtomm
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben