Mischpult für Outdoor

  • Ersteller Seyan1408
  • Erstellt am
S

Seyan1408

Registriert
06.07.14
Beiträge
92
Reaktionen
6
Punkte
143
Hallo Zusammen,

Ich suche ein Interface/Mischpult für gigs in der Natur.
Das Gerät sollte entweder batteriebetrieben oder halt über dem USB Port laufen
Es sollte kein Stecker benötigt werden.

2 mic und 2 line Eingänge wären das mindestmaß.
Reverb wäre fein, aber wahrscheinlich nicht umsetzbar.

Preislich wäre so 200 Euro angepeilt aber würde auch etwas drüber gehen.

Finde leider nichts was kein stecker braucht oder genug Eingänge besitzt.

Liebe Grüße
 
Preislich wäre so 200 Euro angepeilt aber würde auch etwas drüber gehen.

Für den Preis wird das nichts! Häng noch eine Null ran, dann befindest du dich preislich in der Einstiegsklasse...
 
dann wäre eher ein Handrecorder was für dich. Tascam, Zoom oder Yamaha oder so.
 
Hallo,

Ich möchte nichts aufnehmen^^. Es gibt ja diese pa boxen die auf akku laufen. Nur haben die einfach zu wenig inputs.

Dachte an ein 6 kanalmischer der schon allein mit der usb Verbindung angetrieben wird/werden könnte. Oder über Batterie oder akku.

Finde halt nix was kein netzteil braucht und mehr als 2 Eingänge hat.
 
Jao genau sowas^^

Hab das board beim suchen auch gefunden aber das mit Batterie habe ich wohl überlesen.

Vielen Dank!
 
auch wenn du nix aufnehmen willst - schau dich mal im fieldrecorder bereich um.

zoom h6 oder f8 zb.
 
oder auch zoom r16... da bekommst du 8 inputs inkl effekte um <400 euro batteriebetrieben.
 
Fieldrecorder sind eher nicht das Richtige für "Gigs in der Natur". R16 könnte da schon eher funktionieren. Wusste übrigens gar nicht, dass das Teil auch batteriebetrieben werden kann :right:
 
naja was heißt nicht das richtige. das was er sucht gibts in dem preisbereich halt einfach nix. da muss man improvisieren.

bringt ja nix ihm einen sonosax mixer vorschlägt der auf vielen (outdoor) filmsets daheim ist aber halt das 40x von seinem budget kostet...
smil470009513826a.gif
 
Gibt´s doch. Das Behringer da oben. Das hat bis auf Reverb alles, was er sucht.
 
oh sorry, die mobile seite von recording.de ist leider anscheinend immer noch zum kübeln ;(

ich würd ja jetzt einen screenshot posten wie das bei mir am smartphone aussieht, aber dazu müsst ich in die klassische ansicht wechseln und mich nochmal anmelden (mein passwort ist aber nicht wirklich human readable)
 
Ich bleib auch auf´m Handy lieber stets in der klassischen Ansicht - überall bei den Seiten, wo es eben geht ;-)
 
naja, recording.de ist da mittlerweile schon leider ein bissl ins hintertreffen gekommen was das angeht.
smil454280e3a8c80.gif


im jahr 2016 sollte ein responsive-design eigentlich standard sein, diese extra fearurebeschnittenen mobilseiten mag ich auch nicht.

sorry für offtopic, ich hoff Seyan konnte trotzdem geholfen werden!
smil470009513826a.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Zurück
Oben