Mischpult Frage

• Ersteller Ersteller Sderio
  • Erstellt am Erstellt am
das mischpult ist quatsch. eventuell solltest du, bevor du dir so ein hochwertiges und teures Mikro / Interface zulegst, erstmal wissen, wovon du redest und ein wenig Geld in Literatur investieren.

auch nen guter vorschlag ....war grad auf deiner myspace seite ...richy rich/ bitchi bitch ....eventuell solltest du dich echt erstmal mit der materie befassen ..und dann investieren!

Auch ein SRV hatte nicht von anfang an die burner [g=422]gitarre[/g]!

ne kauf ich so orginal!

lass es lieber! kauf die was günstiges und rüste nach ...wirklich ! ich glaube du brauchst noch nicht so gutes equipment ...lerne ersteinmal wie man damit umgeht!

will ich ja machen aber mit dem mic^^

haben das geld jetzt fast zusammgekratzt und ja!

oh man naja ich glaub das wir hier nix ... du willst dir nicht helfen lassen ..ok dann kauf die nen mikro und nen rme 400 und noch nen mischpult und vielleicht noch nen mikro und nen preamp und eventuell noch nen mischpult ?

ich glab du wirst hier oft das gleiche hören wie von mir und eleusis!!!!

ansonsten verweise ich auf deine myspace seite für leser dieses freds!

-->

deine myspace seite

ich nehm doch dein rat an ist doch gut!

soll ich am interface auch runterschrauben oder kann ich das lassen?

ist schon nen sehr gutes ..wenn du das rme meinst ....kannste auch sparen und dir was günstigeres kaufen...geh mal von oberklasse in mittelklasse ....m audio,akg etc!

ich bin auchjetzt raus hier ...tut mir leid ich hab alles gesagt ...mehr kann und will ich jetzt nicht helfen!

hat jemand besondere empfehlungen für ein interface mittlerer klasse und ein mic mittlerer klasse???

MFG

1. was suchen mic mittlerer klasse^^

2 hab ich gedacht du schreibst nix mehr^^hehe

mfg mxm

peace

Zurück
Oben