Mischpult! Aber welches?

eadg

eadg

Registriert
15.12.05
Beiträge
109
Reaktionen
0
Punkte
123
Hallo,

Ich hab es nun endlich eingesehen, mein UB 802 ist voll ausgeschöpft und auch nicht so das gelbe vom Ei.

Ich will mir ein neues zulegen, ich deachte so an 6 Kanäle aufwärts. Preisklasse bis
260 Euronen abwärts. Es sollte für den Hausgebrauch sein, nicht für Live.

Hat jemand Tips oder Links?

Gruß und Dank

eadg
 
Hi,

ich habe zu Hause ein Behringer UB1832FX und bin damit
sehr zufrieden. Laut Online-Preisliste von Thomann dürfte
das genau in Deinem Preissegment liegen.

Das hat neben zwei Bussen z.B. auch noch ein kleines
Effektgerät welches ideal ist um beim Tracken dem
Performer einen "Wohlfühlhall" einzurichten.

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von Behringer-Hassern
zugebombt werde muss ich sagen für das Geld ist das Ding
echt ziemlich cool...

Tobias
 
in der preisklasse...

behringer
yamaha mg serie
und mackie dfx
 
Und die Soundcraft E-Serie!
 
Die Soundcraft Compact-Serie?
Super!!!

Ich habe das Kleine (Compact 4), und bedauere eigentlich nur, dass ich mir nicht gleich das Große gekauft habe.
Diese Pulte sind für Recording optimiert. Nie war es angenehmer und einfacher aufzunehmen.
Die Audio-Qualität würde ich mit "für diese Preisklasse: Sehr gut." beschreiben.

Ich bin begeistert.

Gruß
Armin
 
Soundcraft kannste kaufen, ist auf jeden Fall super.
Mit den etwas größeren UB-Teilen von behringer machst du aber in der Preiskategorie auch nichts verkehrt.
 
Die Teile haben nen sehr interessanten Ansatz, da haben sich die Soundcraft-Jungs was Gutes ausgedacht. Ist nur schade, dass auf Aux-Wege verzichtet wurde. Ach ja, beim großen T gibt's das Ding billiger.

Gruß,
ColdSteel
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben