Mischer gesucht

  • Ersteller Crazydee
  • Erstellt am
Im Zweifel immer auf 3-4 DR hochprügeln und eine vertraute Soundästhetik bringen. Son Shoot-Out ist kein Audiophilen-Wettbewerb.

immer volle Kanne! Aber im Ernst: in der Bewertung von Mixen stecken so viele Emotionen und Egos - und das ist nichtmal schlimm. Das ist wie mit einer Band zusammen mischen. Jeder will sein Instrument lauter, am Ende ist wieder alles so wie vorher.
Manchmal habe ich nur so getan als würde ich den Regler hochschieben - große Zufriedenheit auf allen Seiten.
 
Das ist wie mit einer Band zusammen mischen.

Lord ha' mercy! Ich habe mal mitbekommen, wie sie sich schon bei den Aufnahmen gestritten haben. Man hört XY nicht! Alter, das ist der Monitormix für den Gitarristen!
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
G
Antworten
525
Aufrufe
49K
Gel Mitglieder 16064
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben