synthpark
- Registriert
- 11.11.09
- Beiträge
- 27.534
- Reaktionen
- 10.976
- Punkte
- 61.490
ich ahnte, das jemand damit kommt... es ist genau dasselbe: auch den markt aka die konsumenten interessieren keine dbs und hz... die top mischer dieser welt zeichnen sich durch musikalität aus, das ist das einzige, was letztlich der konsument versteht... sie "gewinnen" den contest durch einen guten song, den sie gut erzählen...
was hier in contests abgezogen wird, ist an der realität vorbei und reine selbstbeweihräucherung. darauf habe ich null bock. wenn ich dann noch höre, wie man sich auf einen contestsiegerpodestplatz, (am liebsten noch mit dem eigenen material), was einbildet, dann hört es für mich dann ganz auf.
und sind wir mal ehrlich: dieses vehemente verleugnen, dass es einen "pro- oder marktüblichen" sound gibt, ist eine reine schutzbehauptung. klar, gibt es das! und das weiss auch jeder!
Reine Unterstellung ohne komplette Ahnungslosigkeit, sorry. Komm mal besser raus aus Hardcoreecke, dann hörst du vielleicht andere Klänge.
War ja schon der totale Witz als du meintest, das neue Green Day Album klingt nicht so, wie von Dir erwartet. Alles Pro Sound übrigens. Also ich hör da eher Ignoranz heraus als irgendwas anderes.
Und das hier nicht musikalisch gevotet wurde, halte ich für Unsinn.